purrrfekts Blog

[Gewinnspiel] Ein Jahr purrrfekt.de :)

Hallöchen meine Lieben,

nachdem mein Timen für heute morgen leider nicht geklappt hat, kommt er halt jetzt online ;)

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute vor einem Jahr ging mein erster Artikel online :)

Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle mal gaaaaaanz herzlich bei euch bedanken! Ohne euch hätte ich das wohl nicht so lange durchgehalten, und ich freue mich noch immer über jeden Kommentar und jeden neuen Leser.

Danke :) - [Gewinnspiel] Ein Jahr purrrfekt.de :)

Danke :)

 

Gleichzeitig mit meinem Blog-Geburtstag kommt auch ein neues Design. Es war dringend nötig, den Blog mal wieder ein wenig umzugestalten, und nun gefällt mir das Design wieder richtig gut. Ich hoffe doch, dass das bei euch auch der Fall ist :)

 

Natürlich gibt es auch bei mir ein Gewinnspiel, damit ihr auch was von meinem Geburtstag habt :)

Es wird zwei verschiedene Preise zu gewinnen geben:

Gewinnspiel - Set 1 - [Gewinnspiel] Ein Jahr purrrfekt.de :)

Gewinnspiel – Set 1

Ein paar der Produkte waren hier leider ein wenig kamerascheu, und wollten sich nur im Hintergrund zeigen. Ich kann aber verraten, dass die meisten Produkte in diesem Set von Catrice sind.

Übrigens handelt es sich beim Lack um den hier vorgestellten. Das heißt, er wurde schon einmal lackiert. Sollte euch das stören, sagt mir bitte vorher Bescheid. Alle anderen Sachen sind unbenutzt.

 

Gewinnspiel - Set 2 - [Gewinnspiel] Ein Jahr purrrfekt.de :)

Gewinnspiel – Set 2

Auch bei diesem Gewinn wurden Lack und Samtpuder schon einmal zur Vorstellung auf dem Blog benutzt. Bei der Palette bekommt ihr eine nagelneue, meine stand lediglich als Model zur Verfügung. Die Farben der Palette könnt ihr euch in diesem Post ansehen.

Diese Palette bekommt ihr übrigens nicht im Laden, sondern nur, wenn ihr aktiv bei den essence beautyfriends mitwirkt. Vielleicht hat ja die ein oder andere unter euch noch keine :)

 

Wenn euch die Gewinne also reizen, hier die Regeln, um teilzunehmen:

  • ihr solltet Leser meines Blogs sein, schließlich seid ihr diejenigen, weswegen ich so lange dabei bin, und bei euch möchte ich mich deswegen auch bedanken
  • neue Leser sind natürlich auch willkommen, aber bitte nur, wenn euch mein Blog auch gefällt (Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr auf dieser Seite)
  • ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern
  • ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

 

Das Gewinnspiel basiert auf Losen. Diese gibt es für Folgendes:

  • einen Kommentar, in dem steht, was ihr am liebsten von mir lest und was ich noch verbessern kann, außerdem sollte darin stehen, ob, und wenn ja, welches Set ihr bevorzugt – 1 Los (Teilnahmebedingung)
  • ihr folgt mir über Facebook, Twitter oder Bloglovin? – das gibt je 1 Los
  • teilt ihr das Gewinnspiel über Facebook oder Twitter, gibt’s einmalig 2 Lose
  • berichtet ihr in irgendeiner Weise auf eurem Blog über das Gewinnspiel (ob Sidebar, eigener Blogpost oder in Zusammenhang mit dem Kreativ-Beitrag) gibt’s dafür 3 Lose

Außerdem habe ich mir ein Thema für Kreativbeiträge ausgedacht. Egal, ob ihr Lust auf ein AMU, ein ganzes FOTD, ein Nageldesign oder was auch immer euch sonst so einfällt habt. Das Thema lautet „Punkte„, und ich nehme an, dass jedem von euch dazu etwas einfallen wird :) Für eine Einsendung dazu gibt es ganze 5 Lose.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Bitte schreibt mir doch in eurem Kommentar, welche Zusatzlose ihr gesammelt habt. Sollten noch welche dazu kommen, antwortet einfach auf euren eigenen Beitrag, damit ich einen besseren Überblick habe.

Das Gewinnspiel geht genau einen Monat, also bis 06.09.2013 um 23:59 Uhr. Ihr habt also noch genügend Zeit, um teilzunehmen und mir einen Kreativbeitrag zukommen zu lassen. Auslosen werde ich über random.org.

 

Solltet ihr nun noch irgendwelche Fragen haben, beantworte ich die natürlich gerne. Ansonsten drücke ich euch die Daumen für das Gewinnspiel und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen :)

Liebe Grüße, und noch einen schönen Dienstag
wünscht euch eure purrrfekt