purrrfekts Blog

Der erste Outfit-Post

… seid ihr genauso gespannt, wie ich?^^

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich nun die neue Domain habe, gibts heute auch gleich mal eine neue Art von Beitrag: einen Outfit-Post. Nachdem ich in letzter Zeit irgendwie immer mehr Lust darauf habe, mich etwas „ausgefallener“ anzuziehen, als sonst, dachte ich mir, dass ich euch doch auch einmal daran teilhaben lassen könnte.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, mag ich es meist eher dunkler, und das gilt auch für meine Kleidung. Also: viiiel schwarz :) Wobei das mittlerweile auch schon etwas abgenommen hat (außer, wenn ich ausgehe^^), deshalb habe ich doch sehr gern einen Farbtupfer im Gesamtbild. Bei diesem Outfit hier war der Farbtupfer braun (seeehr untypisch für mich), doch seht am besten selbst:

Outfit - Zebraleggings und langes schwarzes Oberteil - Der erste Outfit-Post

Outfit – Zebraleggings und langes schwarzes Oberteil

Outfit - Zebraleggings und langes schwarzes Oberteil - Beschriftung - Der erste Outfit-Post

Outfit – Zebraleggings und langes schwarzes Oberteil – Beschriftung

Die Sachen auf dem Bild sind von folgenden „Marken“ (in Klammern jeweils das Geschäft, bei dem ich die Sachen gekauft habe):

Oberteil von Madonna (Madonna), Leggings von Boule (AWG), Tuch von AWG (AWG) Schuhe von Graceland (Deichmann) und den Gürtel habe ich von meiner Patin geschenkt bekommen :)

Normalerweise bin ich ja nicht der Fan von Animalprints, doch die Leggings haben mir zu gut gefallen, deshalb musste ich sie einfach mitnehmen :) Es gab sie auch noch mit Leo-Print, allerdings fand ich die im Zebra-Look eindeutig besser.

Das Oberteil habe ich schon seit ungefähr zwei Jahren, es gefällt mir aber immer noch sehr gut, es ist ja auch sehr schlicht gehalten, und passt super zu Leggings.

Das Tuch war mein erstes helleres, nachdem ich vorher nur schwarze besaß, und mittlerweile trage ich es ganz schön oft^^ Der Stoff mit den Federn ist aber auch wirklich sehr schön.

Und die Schuhe waren ein recht spontaner Kauf, nachdem ich einfach mal in den Deichmann gegangen bin, um mir die in dem Stil von Jeffrey Campbell anzusehen (die allerdings nicht gerade bequem waren^^). Als mein Blick dann auf die Stiefeletten fiel, musste ich sie gleich mal anprobieren, und sie waren eindeutig kein Fehlkauf :)

Wie gefällt euch denn mein Outfit, und was haltet ihr von mehr OOTD-Posts? Allerdings musste ich feststellen, dass es gar nicht mal so einfach ist, einen Eindruck vom gesamten Outfit festzuhalten^^ Also an der Stelle mal ein Lob an all die Fashion-Bloggerinnen, das mit den Bildern sieht immer einfacher aus, als es in Wirklichkeit ist..

Liebe Grüße,
eure purrrfekt :)