Nageldesign

Design auf den Fußnägeln..

Sonntag, 12. August 2012

.. warum auch nicht?

Allerdings nur ein ganz kleines, sehr dezentes. Vielleicht könnt ihr ja an dem Gänseblümchen auf dem Bild erkennen, dass es parallel zu meinem ersten richtigen (Finger-)Nageldesign entstanden ist.. Also, seeehr einfach^^

Ich weiß ja nicht, wie eure Meinung zum Fußnägel-Lackieren ist, als ich mir meine vor ein paar Monaten mal schwarz gemacht habe, war ich so begeistert, dass ich sie seitdem eigentlich immer lackiert halte^^ Dabei finde ich gerade dunkle Farben wahnsinnig schön :) Das, meiner Meinung nach, Genialste daran ist jedoch, dass der Nagellack gefühlte Ewigkeiten hält, und man nicht mit böööser Tipwear kämpfen muss, die teilweise bei den Fingern schon am Tag nach dem Lackieren auftritt.. Finde ich persönlich zumindest unglaublich nervig.. ;)

Aber, damit ihr auch endlich was zum Schauen habt, hier die Bilder:

einmal sozusagen der „Überblick“
und hier dann im Detail, wo man die Unsauberkeiten richtig gut sieht^^

(Entschuldigt bitte meine recht trockene Nagelhaut, ich hatte meine Füße nicht eingecremt, bevor ich das Bild gemacht habe..)

Produkte, die ich verwendet habe:

  • essence color & go black is back (Nummer 59)
  • essence stampy set, wie immer mit Bahncard
  • Weißlack aus dem Lacura French-Nails-Set

Wie auch bei den anderen Stampings bisher: es ist nicht perfekt geworden, und, wie ihr seht, fehlt leider ein Teil des Herzchens auf dem linken Fuß.
Von der Haltbarkeit war ich aber wirklich begeistert, denn ich habe keinen Klarlack verwendet, und die Stampings haben trotzdem mehrere Wochen gehalten (was euch nun zeigt, wie faul ich eigentlich bin^^).Zur Abwechslung war dies mal ein recht kurzer Beitrag von mir, aber ich denke, das reicht zu diesem Thema.^^

Deshalb liebe Grüße,eure purrrfekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.