Gewinnspiel von faszinata

Hallo ihr Lieben,

bestimmt haben es einige von euch schon mitbekommen, die Seite faszinata, die auch einen Online-Shop mit Schmuck betreibt, veranstaltet momentan ein Gewinnspiel für Blogger, bei dem man einen Gutschein für 500€ gewinnen kann. Als zusätzliches Highlight gibt es für Jede/n, der/die darüber berichtet, eine Glossybox geschenkt :) Wenn sich das mal nicht nach einer tollen Aktion anhört, oder?

Dafür soll man die Frage beantworten, auf welches Schmuckstück man nicht verzichten kann. Bei mir wären das einerseits meine 5 Ringe, die ich eigentlich (fast) immer dran habe. Wenn einmal nicht, erschrecke ich teilweise, und frage mich, ob ich sie denn verloren hätte (z.B. wenn ich im Schwimmbad bin, und sie sicherheitshalber vorher abnehme^^). Mein zweites Schmuckstück, auf das ich nicht verzichten möchte, ist ein Ohrring, den ich dauerhaft in meinem zweiten Ohrloch trage, und den meine Mama auch hat :)

Sollte ich gewinnen, würde ich mir unter anderem (wer hätte das gedacht^^) noch einen weiteren Ring aussuchen, und zwar diesen.

Ein äußerst schöner Ring, wie ich finde, da er sehr ausgefallen ist, mit der „den Finger umschlingendes Blatt- bzw. Feder“-Optik.

Die Teilnahme zum Gewinnspiel kann übrigens noch bis zum 18.11.2012 stattfinden, also habt ihr noch genügend Zeit, falls ihr euch nun auch dazu entschieden habt, mitzumachen.

Was tragt ihr denn an Schmuck, eher passend zu jedem einzelnen Outfit, oder habt ihr auch solche „Standard“-Dinge, wie ich, die ihr einfach immer und überall tragt? Und habt ihr auch Schmuckstücke, auf die ihr nicht verzichten könntet?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt :)

  • Ich bin ein Standardträger mit wenig Kombinationen :D

    Viel Glück!

  • Naja, da ist es bei mir ja auch nicht viel anders :D Ab und zu vielleicht mal eine andere Kette, oder ein paar Ohrringe, die ich sonst nicht trage^^

    Und danke dir :)