Allgemein

Neuigkeiten – ein paar Änderungen

Samstag, 01. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, gibt es ein paar Änderungen an meinem Blog:

Die Erste habt ihr ja schon entdeckt, indem ihr überhaupt hierher gekommen seid, denn ich habe eine neue (einfachere) URL, also purrrfekt.de ohne das „blogspot“ dazwischen :)

Dadurch gibt es gleich noch einen zweiten Vorteil, denn ihr könnt mir nun E-Mails an die Adresse [email protected] zuschicken, die nur für euch da ist. Also immer her mit Vorschlägen, Kritik, Lob, oder was euch eben sonst noch einfällt, und was ihr nicht unbedingt in die Kommentare schreiben wollt.

Mit der neuen URL ist auch ein Umzug von Blogger zu WordPress verbunden, das heißt, dass es nicht mehr möglich ist, mir via Google Friend Connect zu folgen. Wie ihr das sonst anstellt, könnt ihr ganz einfach hier nachlesen (dort findet ihr auch ein paar neue Folge-Möglichkeiten, wie zum Beispiel meine neue Facebook-Fanpage).

Eine weitere Änderung ist, dass mein Header eine Überarbeitung abbekommen hat, und nun in neuem Gewand erstrahlt. Jetzt ist meiner Meinung nach auch ersichtlicher, dass es sich hier hauptsächlich um einen Beauty-Blog handelt. Was haltet ihr von dem Re-Design?

Soweit, so gut :) Das war es vorerst einmal mit den Änderungen. Über euer Feedback würde ich mich, wie immer, natürlich sehr freuen,
liebe Grüße,
purrrfekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.