Wie folge ich dir??

Dieser Post ist veraltet. Möchtest du die neuen Möglichkeiten sehen, wie du mir folgen kannst, schau doch mal in diesem Post vorbei :)

Hallöchen ihr Lieben,

[Update 10.02.13]: Ab heute werdet ihr auch auf Twitter immer über neueste Posts informiert, meine Seite findet ihr unter diesem Link.

[Update 10.01.13]: Nun bin ich auch auf blog-connect vertreten, um mir darüber folgen zu können, einfach auf diesen Link klicken.

[Update 06.01.13]: Seit heute könnt ihr mir auch über Bloglovin folgen, um dies zu tun, bitte einfach hier klicken.

heute soll es um ein mir (und euch hoffentlich auch^^) sehr wichtiges Thema gehen. Aufgrund meines Umzugs von blogger zu WordPress wird es bald nicht mehr die Möglichkeit geben, mir über Google Friend Connect folgen zu können. Aus diesem Grund werde ich euch ein paar Möglichkeiten vorstellen, wir ihr mir auch weiterhin folgen könnt.

Erst einmal die für mich wichtigste, über die ich eigentlich allen meinen Blogs folge: über den RSS-Feed, in meinem Fall mit dem Google Reader. Um diesen benutzen zu können, benötigt ihr ein Google-Konto, das ihr aber ja schon habt, wenn ihr mir bisher über GFC gefolgt habt.

Auf der Seite müsst ihr dann einfach auf der linken Seite auf „Abonnieren“ klicken, und meine URL (also purrrfekt.de) eingeben, es sollte dann so aussehen, und ihr müsst nur noch auf „Hinzufügen“ klicken:

Wie man im Google Reader ein Abonnement hinzufügt - Wie folge ich dir??

Habt ihr dies getan, werden euch gleich einmal die letzten 10 Posts, die ich veröffentlicht habe, angezeigt, und ihr könnt sie durchgehen, das sieht dann so aus:

Google Reader - Abonnement wurde "frisch" hinzugefügt - Wie folge ich dir??

Sobald ich neue Posts schreibe, bekommt ihr die natürlich immer gleich dort angezeigt :)

 

Andere Möglichkeiten, mir zu folgen findet ihr direkt auf meiner Seite:

Wie ihr mir folgen könnt - Sidebar - Wie folge ich dir??

Wie ihr seht, befinden sich in meiner Sidebar der Link zum RSS-Feed (falls ihr mir via RSS aber nicht mit dem Google Reader folgen möchtet), zu meiner neuen Facebook-Fan-Page und noch ein Formular, falls ihr meinem Blog bequem per E-Mail folgen wollt. Ich denke mal, dass diese alle selbsterklärend sind :)

 

So, das war es dann von meiner Seite zum Thema folgen, ich hoffe mal, dass jeder von euch einen Weg findet, weiterhin über neue Posts von mir informiert zu werden, auch ohne GFC. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, meldet euch doch bei mir,

bis dahin,
liebe Grüße,
eure purrrfekt :)