purrrfekts Blog

AMU – Der Frühling ist ausgebrochen :)

Huhu meine Lieben,

der Frühling ist nun endlich da :) Passend dazu möchte ich euch ein „buntes“ AMU zeigen, das ich euch ja schon in diesem Beitrag versprochen hatte.

Dafür habe ich hauptsächlich zwei Lidschatten verwendet, die ich vorher unbedingt haben wollte, aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht genutzt wurden: „Dance In Gion“ und „Planet Tokyo“ aus der „Neo Geisha“-Limited Edition von Catrice.

Also ein lila-schimmernder und grüner matter Lidschatten. Anfangs vielleicht eine nicht ganz so offensichtliche Kombination, die mir aber überraschend gut gefallen hat :) Manchmal sind solche spontanen „hey, die hab ich noch nicht verwendet, nehm‘ ich sie heute doch einfach mal beide“-Aktionen einfach die besten^^

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, und euch zeigen, wie die Kombination am Auge aussah:

AMU Frühling - offenes Auge - AMU – Der Frühling ist ausgebrochen :)

AMU zum Frühlingsausbrach – offenes Auge

AMU Frühling - geschlossenes Auge - AMU – Der Frühling ist ausgebrochen :)

AMU zum Frühlingsausbruch – geschlossenes Auge

 

Damit die Farben der beiden Lidschatten so schön herauskommen, habe ich darunter eine weiße Base aufgetragen. Nachdem ich das Ergebnis so gesehen habe, bin ich wirklich froh, sie damals eingepackt zu haben, denn mir gefallen wirklich beide Lidschatten sehr gut, und es sind zwei Farben, die ich so definitiv noch nicht hatte (vor allem das Grün ist meiner Meinung nach äußerst besonders :) ).

Außerdem habe ich im Augen-Innenwinkel einen hellen, schimmernden Lidschatten aufgetragen (den man auf den Bildern irgendwie nicht sieht^^), die Wasserlinie mit einem weißen Kajal nachgezogen und einen Eyeliner-Strich gezogen. Zum Schluss noch die Wimpern mit der Zange gebogen und meine Standard-Wimperntusche verwendet.

 

Wie gefällt euch mein Frühlings-AMU? Und wie feiert ihr den Frühlingsbeginn Make-up-technisch, oder bleibt ihr einfach bei den Farben, die ihr die ganze Zeit schon genutzt habt?

Liebe Grüße, purrrfekt :)

  • maude Steiner

    Das sieht toll aus! Die Farbkombination ist zwar ziemlich gewagt, aber mir gefällt es!
    Liebe Grüsse
    Maude

    • purrrfekt

      Gewagt trifft es^^ Und schön, dass es dir gefällt. Ich fand es auch erstaunlich gut.
      Liebe Grüße, purrrfekt