purrrfekts Blog

[AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

Huhu zu so später Stunde,

vor einiger Zeit habe ich mit meinem AMU zu Spike ja schonmal bei der Aktion von Sala von ickebinet teilgenommen, bei der man etwas zu den Charakteren aus My Little Pony schminken soll.

Und dieses Mal möchte ich auch wieder mitmachen. In der sechsten Runde geht es um Rainbow Dash, ein hellblaues Pony mit Regenbogen-Mähne und Schweif.

Deshalb habe ich also ein blaues AMU geschminkt, und mich an einem Regenbogen-Liner versucht. Nach anfänglichen Bedenken konnte ich erfreulicherweise feststellen, dass ich tatsächlich alle Regenbogenfarben als Lidschatten besitze ^.^

Doch ich vermute, dass euch vor allem die Bilder interessieren. Deshalb also hier eine kleine Bilderflut :)

AMU zu Rainbow Dash - geöffnetes Auge - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash – geöffnetes Auge

AMU zu Rainbow Dash - geschlossenes Auge - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash – geschlossenes Auge

 

AMU zu Rainbow Dash - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash

 

AMU zu Rainbow Dash - geöffnetes Auge - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash – geöffnetes Auge

AMU zu Rainbow Dash - geschlossenes Auge - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash – geschlossenes Auge

 

Zum Abschluss noch zwei Bilder vom gesamten Gesicht. Lippenprodukt hatte ich hier keines benutzt. Meine Haare sehen übrigens etwas wüst aus, weil ich sie vorher gewaschen habe. Und, da ich sie so gut wie nie föhne, und erst bürste, wenn sie trocken sind, machen sie zwischendurch immer, was sie wollen..^^

AMU zu Rainbow Dash - FOTD - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash – FOTD

AMU zu Rainbow Dash - FOTD - [AMU] My Little Pony – Rainbow Dash

AMU zu Rainbow Dash – FOTD

Psssst… Passend zum Thema habe ich versucht „niedlich“ zu schauen.. Jaja, ganz toll geglückt :P Irgendwie schiele ich einfach nur…^^

 

Ich hoffe, dass euch mein AMU gefällt. Ganz zufrieden bin ich nicht, da es an manchen Stellen leider nicht so sauber geworden ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber ich übe :P Auch, was Fake-Wimpern ankleben angeht :D

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch noch einen Beitrag dazu schminken. Denn die Aktion läuft noch bis zum 06.08.

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  • Karmesin

    Ach, da sagst du was, ich muss mich auch noch ransetzen! Toll, jetzt wos wieder warm wird. Hätte ich mal gestern dran gedacht –_–
    Dein Look sieht klasse aus und ich finde toll, wie du immer strahlst :) Wollte was ähnliches machen, jetzt überleg ich nochmal neu ;)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    • purrrfekt

      Naja, so schlimm scheint es heute ja gar nicht gewesen zu sein. Du hast es ja schon geschminkt, und dein Mann hat es erkannt :)
      Da bin ich schon gespannt auf dein Werk. Du toppst meines garantiert um Längen.

      Liebe Grüße, purrrfekt

  • kunterdunkle

    Awwwwwwwww =^.^=

    Goldiger Blick, goldiges Purrrfekt ^.~

    Ich bin von so Regenbogen-Eyeliner-Geschichten immer sehr beeindruckt, deine gefällt mir auch sehr =)

    Liebste Grüße

    kunterdunkle Nebo

    • purrrfekt

      Eiei, also so süß bin ich doch nun auch wieder nicht :P

      Aber immerhin scheint mein niedlicher Blick ja doch irgendwie ein bisschen funktioniert zu haben..^^

      Und schön, dass es dir gefällt :) Da bin ich ja beruhigt.

      Liebe Grüße, purrrfekt

      • kunterdunkle

        Woohoool, süß wie ein Bambi, ha! :]

        • purrrfekt

          Du hast es schon ein bisschen mit Rehen, oder? Nun bin ich schon Bambi^^
          Ich bin sooooo unschuldig O:-)

  • Talasia

    aaiiii der Regenbogenliner ist toll und deine Fotos so süß! Wollte so einen Liner auch schon ewig ausprobieren, aber bisher kam es nicht dazu XD

    • purrrfekt

      Hihi, danke dir ^.^ Scheint mein niedlicher Blick wohl doch gar nicht mal so schlecht geworden zu sein.
      Und dass du noch keinen Regenbogen-Liner versucht hast :-O Ich bin entsetzt!

      Liebe Grüße, purrrfekt

  • maude Steiner

    Das sieht soo toll aus *_____*
    Sowas würde ich nie hinkriegen… (da muss ich noch VIEL üben)

    • purrrfekt

      Oooh, danke dir für den lieben Kommentar :)
      Und das würdest du bestimmt hinkriegen. So schwer war das gar nicht!

      Liebe Grüße, purrrfekt :)