purrrfekts Blog

[AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern die lila hair mascara aus der „ticket to paradise“-LE von essence gezeigt habe, möchte ich euch heute die pinke Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 vorstellen.

Schon in der Pressemitteilung hat sie mich sehr angesprochen. Durch das AMU, das Ina auf ihrem Blog gezeigt hat, sprang mir die Wimperntusche förmlich entgegen und schrie „kauf mich“^^

Gesagt, getan. Bei meinem Einkauf im dm wanderte sie also mit ins Körbchen:

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in der Farbe "010 shot of pink" - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in der Farbe „010 shot of pink“

Der Applikator sieht hier auch schon deutlich mehr nach einem Applikator einer Wimperntusche aus, im Gegensatz zu dem von der hair mascara:

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in der Farbe "010 shot of pink" - Applikator - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in der Farbe „010 shot of pink“ – Applikator

Dadurch lässt sich die Mascara sehr gut auftragen. Allerdings verklebt sie die Wimpern leicht. Für mich ist das aber noch im Rahmen.

Natürlich musste ich die Mascara gleich am nächsten Tag nach dem Einkauf testen. Dabei kam auch die Lidschatten-Palette aus der „Hip Trip“-LE von Catrice zum Einsatz, die ich bei meinem Einkauf runtergesetzt auf 2,45 € ergattern konnte.

Hier ist also das AMU:

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in pink - AMU mit offenem Auge - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in pink – AMU mit offenem Auge

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in pink - AMU mit geschlossenem Auge - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in pink – AMU mit geschlossenem Auge

Aus der Palette habe ich den hellgrünen, rosa, und die beiden Nude-Töne verwendet (also alle bis auf die beiden blauen Lidschatten).

Bei dem AMU sieht man leider schon, dass die Palette nicht allzu gut bei der Pigmentierung glänzt. Dafür strahlt die Wimperntusche aber umso mehr :)

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in pink - AMU mit offenem Auge, seitlich - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in pink – AMU mit offenem Auge, seitlich

 

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in pink - AMU mit geschlossenem Auge, seitlich - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in pink – AMU mit geschlossenem Auge, seitlich

Zum Abschluss habe ich, wie ja fast immer in letzter Zeit, noch das FOTD von diesem Tag:

Mascara aus der "Urban Club Vibes"-LE von p2 in pink - FOTD - [AMU] [Review] p2 Urban Vibes – pinke Mascara

Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 in pink – FOTD

 

Fazit

Also ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen. Wer es gern auffällig hat, und nichts gegen Pink hat, muss hier einfach zuschlagen. Also absolute Kaufempfehlung hier. Kostentechnisch liegt die Mascara bei 3,25 €, die ihr fast nicht besser ausgeben könnt ^.^

 

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite. Wie gefällt euch denn diese Mascara? Also ich bin froh, sie mir mitgenommen zu haben. Damit kann man schnell und einfach jedes AMU aufpeppen :) Und sie deckt einfach wunderbar (so gut, dass meine oberen Wimpern beim AMU auch mit eingefärbt wurden..^^).

Liebe Grüße, und noch ein schönes Wochenende,
eure purrrfekt

  • kunterdunkle

    Huch, ne, ich kann mich nicht mit bunten Wimpern anfreunden :)
    …und was bin ich froh, die Palette nicht mitgenommen zu haben!

    Dass du am Ende deiner Vorstellungen immer ein FotD zeigst, gefällt mir sehr gut – du siehst toll aus und deine Kette auch :D

    • purrrfekt

      Hm, schade, dass du dich damit nicht anfreunden kannst. Ich finde die pinke so genial ^.^

      Also ich hab gerade eben mal ein AMU mit den beiden Blautönen aus der Palette geschminkt. Und bin extrem überrascht, wie gut pigmentiert sie im Gegensatz zum Rest sind oO

      Wunderbar, dass dir das gefällt. Und danke dir :) :) Meine Kette liebe ich auch. Die hat mir mein Freund mal zum Geburtstag geschenkt. Und, psst, unser Jahrestag ist sogar eingraviert.

      Liebe Grüße :)