purrrfekts Blog

[AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

So kurz vor Jahresende möchte ich euch noch einen weiteren Look für die Schmink- und Nailartparade von Talasia zum zweiten Teil von „Hunger Games“ namens „Catching Fire“ zeigen.

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen

Im Gegensatz zu meinem letzten handelt es sich diesmal um einen vollständigen Look. Bei diesem habe ich das Hochzeits-Make-Up, das sie zur Show bei Caesar Flickerman trägt, nachgeschminkt.

Schon bei Psychopüppi habe ich die Skin Pearls aus der „Feathers & Pearls“-LE von Catrice als Schmuck am unteren Wimpernkranz gesehen, die auch bei meinem Make-Up zum Einsatz kamen.

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen

Dabei habe ich mich sogar an die Anzahl der Perlen vom Original-Look gehalten, sechs auf jeder Seite. Ich vermute ja, dass diese Zahl für das Distrikt von Katniss steht, aber das kann auch nur mein Hang zu Zahlen sein :D

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - AMU - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen – AMU

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - AMU - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen – AMU

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - AMU - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen – AMU

Für den Rest des AMUs habe ich vor allem die Palette im Art-Déco-Stil aus der Arts Collection von Catrice verwendet.

Die wunderschönen Wimpern stammen aus der „Beauty Rebel“-LE von p2 :)

Hochzeitslook von Katniss Everdeen - [AMU] [Look] Hunger Games – Hochzeitslook von Katniss

Hochzeitslook von Katniss Everdeen

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche euch noch einen guten Rutsch und tollen Start in das neue Jahr!

Eure purrrfekt :)

  • Huiii, sehr schick =) Die Wimpern sind ja der schiere Wahnsinn!
    Ich habe ja von der Reihe noch immer nicht so richtig Ahnung, dein Look gefällt mir sehr gut und auch die Art des Fotografierens: Du wirkst irgendwie ganz fremd und anders als sonst :)

    • Ja, die Wimpern sind wirklich der Wahnsinn :)

      Und die Filme solltest du unbedingt mal ansehen! Es lohnt sich.

      Haha, ja, das mit dem fremd wirken ist sogar mir aufgefallen. Nachdem ich den Beitrag veröffentlicht hatte, habe ich ihn nochmal auf dem Handy angeschaut, und war zuerst etwas erstaunt, wie ich aussehe^^

  • Steffi Stachowiak

    Richtig toll geworden der Look ♥ und die Wimpern dazu *_* freu mich schon auf den Sammelpost!

    • Ohja, ich freue mich auch schon so sehr auf den Sammelpost :)

      Danke dir für das liebe Lob!

  • Rahel

    Einer der schönsten Looks, die ich bisher von dir gesehen habe!
    Steht dir auch unheimlich gut!

    • Oh, danke dir :) Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

  • Julia

    Wow, da hast du dir aber noch mal richtig Mühe gegeben zum Ausklang des Jahres! Hast du so auch Silvester gefeiert oder hast du den Look „nur“ für den Blog geschminkt? Steht dir nämlich echt gut und sieht fabelhaft aus! Ich würde ihn jetzt gerne mit dem Original vergleichen, habe aber den Film leider noch nicht gesehen ;) Aber schon allein wegen deiner Looks und AMUs möchte ich ihn ganz unbedingt ansehen =)

    Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Julia

    • Ich habe den Look auch wirklich getragen. Allerdings habe ich den Abend ganz gemütlich mit meinem Freund auf dem Sofa verbracht, es hat also fast niemand anders gesehen. Wobei ich die Wimpern nach nicht allzu langer Zeit abgenommen habe, die haben doch etwas gestört (vor allem mit der Brille^^).

      Wenn du die Filme noch nicht gesehen hast, solltest du das wirklich dringend nachholen!

      Liebe Grüße zurück und ebenfalls ein gesundes neues Jahr :)

  • Lila

    Sieht sehr toll aus. Wie lange hast du denn für den Look gebraucht? War bestimmt eine Menge Arbeit :)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und ich hoffe 2014 wird ein super Jahr für dich :)
    Freu mich schon auf unser Wiedersehen im März ;)

    • Puh, das ist eine gute Frage. Vielleicht eine Stunde oder 1,5? Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, beim Schminken achte ich (außer natürlich morgens^^) nie auf die Uhr.

      Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls!

      Und ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen :)

  • Nathalie Gee

    Wunderschönes AMU und die Wimpern sind ja mal ober-genial.
    Ich hätte mich noch mehr über ein Lächeln von dir gefreut, schließlich bist du doch eine Braut ;)

    LG
    PiranhaPrinzessin

    • Danke dir :)

      Das Lächeln habe ich in diesem Fall weggelassen, da Katniss ja eher eine „tragische“ Braut ist. Zwar hatte ich auch ein paar Bilder mit Lächeln, die haben mir allerdings alle nicht gefallen^^

      Ich werde es mir aber für die nächsten Looks merken :)

  • Selina Röther

    Wow das sieht so hammer aus! Ich liebe die Wimpern! Toller Blog. Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    • Danke dir :)
      Ohne Link kann ich allerdings bei dir nicht vorbeischauen ;)