Allgemein

[Anderes] dm-Marken Camp Beauty

Dienstag, 16. Juli 2013

Hallo meine Lieben,

eine kleine Info möchte ich euch heute geben: vielleicht habt ihr ja schon vom dm-Marken Camp Beauty erfahren. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Barcamp (~ ein Treffen, bei dem jeder Teilnehmer Vorträge halten kann, wenn genügend Interesse daran besteht), das im September in Düsseldorf stattfindet.

Erfreulicherweise war meine Bewerbung in der ersten Runde erfolgreich, und ich habe nun die Möglichkeit, daran teilzunehmen, worüber ich mich wirklich unglaublich freue :)

Natürlich würde ich mich nun freuen, auch einige von euch dort antreffen zu können. Vielleicht gibt es ja auch schon welche unter euch, die ebenfalls genommen wurden?

Solltet ihr euch noch nicht beworben haben, könnt ihr das hier noch nachholenhttp://www.dm-marken-camp.de/bewerben.html

 

Ich würde mich über eure Rückmeldung sehr freuen :) Und natürlich auch darauf, im September ein paar „bekannte“ Gesichter zu treffen.

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Musste gerade direkt mal gucken, von wo du kommst, und da hast du ja echt einen langen Weg. Ich wohne näher dran aber ich habe mich nicht beworben weil die Fahrtkosten ja nicht übernommen werden. Ich sehe das irgendwie nicht ein ;-)
    Aber es kommen einige nette Mädels und ich wünsche dir ganz viel Spaß! :-)

    1. Das mit dem langen Weg ist wohl wahr ;) Das ist wirklich blöd an meinem Wohnort. Naja, ich war ja vorher noch nie auf einem Event, und möchte endlich mal andere Blogger kennenlernen :) Weißt du denn konkret von jemandem, dass er / sie kommt? Also ich weiß bisher von zwei Mädels.
      Und danke dir schon mal :)

  2. …ich habe mich gerad durchgeklickt: An dem Datum kann ich nicht :/ Also brauche ich mich auch gar nicht bewerben und ziehe traurig und leberwürstig in meine Ecke ^.~
    Ich bin gespannt auf die Berichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.