Allgemein

[Anderes] Gewinne von dm und der lieben kunterdunklen Nebo

Dienstag, 02. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Gewinne zeigen, die in der letzten Zeit bei mir ankamen.

Zum Einen wäre da der Gewinn von dm anlässlich ihrer 1.250.000 Fans auf Facebook. Dafür gab es ein kleines Täschchen von alverde mit drei Produkten, einem Make-Up, Lipgloss und einer Wimperntusche:

Gewinn vom Gewinnspiel von dm auf Facebook anlässlich der 1.250.000 Fans
Gewinn vom Gewinnspiel von dm auf Facebook anlässlich der 1.250.000 Fans

 

Wer mir auf instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen: das Täschchen werde ich wohl eher nicht verwenden. Denn das hat meine Katze in Anspruch genommen, die total auf den Geruch davon abfährt :D Die Videos dazu könnt ihr hier und hier anschauen :)

Zu den anderen drei Produkten habe ich vor, noch Reviews zu schreiben. Beim Make-Up, das ich in der Farbe „Golden Sand“ bekommen habe, hatte ich ja erst Bedenken, dass es zu dunkel sein könnte. Aber schon mal gleich als Info vorweg: ich war positiv überrascht. Und das, obwohl es ja sogar anscheinend noch eine hellere Nuance, „Naturelle“, gibt :)

 

Außerdem habe ich euch ja in diesem Beitrag ein AMU gezeigt, das ich für die liebe kunterdunkle Nebo geschminkt habe. Wenn ihr es noch nicht getan habt, schaut nun mal unbedingt bei ihr vorbei. Solch ein lockerer und angenehmer Schreibstil wird euch sicherlich selten unterkommen :)

Am Tag, nachdem ich meinen Beitrag veröffentlichte, habe ich dann schon erfahren, dass ich doch tatsächlich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin.

Ende letzter Woche kam dann das Päckchen an. Und was soll ich sagen. Ich bin hoffnungslos begeistert :)

Es fing schon mit einem hübschen Klebeband am Paket an (ernsthaft! :D). Und ging dann mit einer schönen Feder-Karte, die genau meinem Geschmack entspricht, weiter:

Gewinn von kunterdunkle
Gewinn von kunterdunkle

Auf der Karte steht außerdem ein sehr lieber Text in ihrer wunderschönen Handschrift geschrieben :)

Die Box in der sich die Gewinne befinden, ist außerdem wirklich süß. Blau, grün, pink, mit Pilzen, Vogelkäfig und Schmetterlingen, hihi ^.^

Gewinn von kunterdunkle
Gewinn von kunterdunkle

Zuerst kam nur ein rosanes Verpackungspapier zum Vorschein. Da konnte ich natürlich nicht lange warten, und hab sofort angefangen, eifrig auszupacken (ja, ich muss gestehen, ich habe zuerst ein wenig gespitzt, die Bilder sind danach entstanden.. für alles andere wäre ich viel zu neugierig gewesen^^).

Was dann alles zum Vorschein kam, war einfach nur der Wahnsinn:

Gewinn von kunterdunkle
Gewinn von kunterdunkle

Also an dieser Stelle nochmal ganz, ganz, ganz lieben Dank an dich! Das ist wirklich der Hammer, wie viel Liebe du in das Päckchen gesteckt hast :)

Reviews werde ich wohl noch zu den beiden Nagellacken (die mich momentan auf meinen Nägeln begleiten ^.^) und dem Chubby Stick schreiben. Alle anderen Sachen waren ja limitiert, und werden deshalb kaum intressant für euch sein ;)

 

Damit verabschiede ich mich für heute. Sollte euch eine Review besonders interessieren, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
eure purrrfekt :)

  1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte, ich bin ganz gerührt =)
    Und ich freue mich total, dass du dich so freust [und die Katze erst! Wie genial ist das denn bitte?!]
    Ich bin so froh, dass es gefällt =^.^=

    1. Hihi, ich hab mich auch gefreut wie sonst was ^.^
      Ja, meine Katze ist irgendwie total närrisch auf das Täschchen von dm. Das war wirklich der Wahnsinn. Und sie hat einfach alles vollgesabbert :D
      Und wiiiie ich mich freue! :) Ich bin wirklich froh, genau dieses Päckchen bekommen zu haben, haach :)
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.