Allgemein

[Anderes] Weihnachtspost

Sonntag, 22. Dezember 2013

Man merkt es momentan nicht am Wetter aber an den ganzen Blogs, die mit Adventskalendern und Gewinnspielen locken: es geht stark auf Weihnachten zu.

Auch viele Firmen lassen sich vom Geschenke geben inspirieren und als Blogger darf man sich das ein oder andere Mal über liebevoll gepackte Päckchen freuen :)

So hatte ich dieses Jahr das Glück gleich drei Pakete aufmachen zu dürfen, von denen ihr zwei schon (hier und hier) auf Instagram sehen konntet.

Nachdem ich das tolle Pinselset von Cosnova schon mit glänzenden Augen bei Miss Insane und Milchschoki bewundert habe, wurde ich doch tatsächlich am nächsten Tag mit genau diesem Set ebenfalls überrascht <3

Pinselset von Cosnova
Pinselset von Cosnova

Neben dem Set lag auch noch eine handgeschriebene (!) Karte und eine Tasse mit der Aufschrift „Limited Edition 2014“ bei.

 

Kurz darauf erwartete mich schon die nächste Überraschung: ich bekam ein äußerst schweres und riesiges Paket von dm. Natürlich konnte ich es kaum erwarten, dieses aufzureißen. Darin versteckten sich alle möglichen Produkte für Körperpflege, Wellness und Beauty, doch seht selbst den umfangreichen Inhalt, der schon fast nicht mehr auf das Bild gepasst hat:

riesige Box von dm
riesige Box von dm

 

Zu guter Letzt gab es auch noch eine süße Überraschung von p2 in Form eines Tischkalenders mit 12 Postkarten, auf denen Beautyprodukte der Marke mit schönen Sprüchen abgebildet sind. Zusätzlich gab es einen Lipgloss und Kajal.

Kalender, Lipgloss und Kajal von p2
Kalender, Lipgloss und Kajal von p2

 

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an die Firmen, die sich so liebevoll um ihre Blogger kümmern und zu schätzen wissen, wie viel Aufwand hinter einem Blog eigentlich steckt! :)

Sollten euch nun Reviews zu bestimmten Produkten interessieren, lässt sich das natürlich gern einrichten. Lediglich bei der großen Box von dm werde ich einiges an Weihnachten weiterschenken, denn so viele Sachen kann ich ja gar nicht allein aufbrauchen. Die Beautyprodukte der Box werde ich jedoch behalten.

Damit wünsche ich euch schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage,
eure purrrfekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.