Allgemein | Augen-Make-Up

[Blogparade] [AMU] Meine Top 3 Herbst-Lidschatten

Samstag, 02. November 2013
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - Beitragsbild

Hallöchen meine Lieben,

nachdem ich schon bei der Blogparade zu meinen Top 3 Herbst-Nagellacken mitgemacht habe, möchte ich euch heute meine Top 3 Herbst-Lidschatten zeigen.

Die Auswahl fiel mir selbst bei meiner nicht ALLZU großen Sammlung sehr schwer. Doch letztendlich habe ich mich für die folgenden drei entschieden:

Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - lila-gold
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – lila-gold

Zum Einen hätten wir da einen Ton aus der MUA-Palette „From Dusk Till Dawn“. Dieser ist ein ööööh, lilastichiger Gold-Schimmerton(? schaut euch am besten einfach das Bild an^^), der mich jedes Mal auf’s Neue verzaubert :) Für den Herbst finde ich diesen Ton sehr passend.

 

Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - dunkelblau
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – dunkelblau

Auch der schöne, dunkle Blau-Ton aus der „Rain Smoky Shades“-Palette von KIKO, die ich euch demnächst noch genauer vorstellen werde, befindet sich unter meinen Favoriten.

 

Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - bordeaux
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – bordeaux

Zu guter Letzt hat sich auch noch ein typisch herbstlicher Bordeaux-Ton zu den favorisierten Farben geschlichen. Dieser stammt aus einer No-Name-Palette.

 

Zum Abschluss habe ich die drei Töne auch nochmals versucht zu kombinieren (das habe ich mir bei Inas Beitrag abgeschaut ^.^). Das hat erstaunlicherweise wirklich gut geklappt und herausgekommen ist dabei dieses Augen-Make-Up (Achtung, Bilderflut! aber das Licht war einfach zu gut ;) ):

Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten - AMU
Meine Top 3 Herbst-Lidschatten – AMU

 

Wie sieht es mit euren Favoriten, was herbstliche Lidschatten angeht, aus? Und was haltet ihr von dem AMU? Vielleicht sollte ich öfter mal einfach drei Lidschatten aussuchen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammenpassen, und diese dann in einem AMU kombinieren.

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Jipp, solltest du öfter machen, sieht gut aus [Und so toll verblendet! Da trifft mich ja immer der Neid!]

    Der Blauton gefällt mir auch unwahrscheinlich gut, im Moment bin ich eher grün unterwegs und habe den, natürlich ausgelisteten, intensif‘ eye von catrice „Have you seen Alice?“ für mich entdeckt und ärgere mich ohne Ende, dass ich nicht alle aufgekauft habe =^.^=

    1. Ooooh, danke dir :) Ich sag nun besser nicht, wie lange ich an dem AMU geschminkt habe.. Wie schön, dass dir das verblendete aufgefallen ist, so viel Mühe wie bei diesem AMU habe ich mir dafür glaube ich noch nie gemacht :)

      Hihi, einen tollen Grünton gibt’s in der „Rain Smoky Shades“-Palette auch *hust*

      Den Lidschatten von Catrice kenne ich. Als es die gebackenen Lidschatten von essence noch gab, habe ich mir damals den grünen gekauft, der so ähnlich aussah (joyride to jupiter). Darüber habe ich hier auf dem Blog sogar eine Review geschrieben: https://purrrfekt.de/2012/gebacken/ (das war noch gaaaaanz am Anfang meiner Blogger-Zeit). Allerdings habe ich den schon ewig nicht mehr benutzt..

      Liebe Grüße, purrrfekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.