Allgemein

[Blogparade] Meine Top 3 Herbst-Nagellacke

Freitag, 25. Oktober 2013
Meine Top 3 Herbst-Nagellacke - Beitragsbild

Huhu ihr Lieben,

wie so oft, bin ich mal wieder etwas spät dran. Aber ich möchte heute zum ersten Mal an der Blogparade von Diana zum Thema „Meine Top 3“ teilnehmen.

Wie ihr ja schon in der Überschrift lesen konntet, geht es dieses Mal um die schönsten Herbst-Lacke.

Und diese drei habe ich mir herausgesucht:

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke
Meine Top 3 Herbst-Nagellacke

 

Zum Einen wäre das „before sunrise“ aus dem neuen Sortiment von p2, den ich euch auch schon in diesem Post gemeinsam mit „Bronze Déco“ von Catrice gezeigt habe. Auch Lisa von Shades Of Fashion hat den schönen duochromen Lack auf ihrem Blog schon gezeigt.

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke - before sunrise von p2
Meine Top 3 Herbst-Nagellacke – before sunrise von p2

 

Außerdem der „sand style“-Lack von p2 in der Farbe opulent. Also ein schwarzer / grauer Sandlack mit kleinen grün- / petrolfarbenen Glitzerpartikelchen. Eine Review dazu findet ihr beispielsweise bei der Kunterdunklen :)

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke - opulent von p2
Meine Top 3 Herbst-Nagellacke – opulent von p2

 

Zu guter Letzt noch einen Lack, der aus einer vergangenen LE stammt: „Doris‘ Darling“ von Catrice. Dieser aubergine- / lilafarbene Creme-Finish-Lack war Teil der „Hollywoods Fabulous 40s“-LE. Ich habe ihn euch in diesem Beitrag schon einmal vorgestellt.

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke - Doris' Darling von Catrice
Meine Top 3 Herbst-Nagellacke – Doris‘ Darling von Catrice

 

So viel also zu meinen liebsten Herstblacken. Ich würde sagen, dass meine doch recht typisch dunkel sind. Welche drei hättet ihr denn genannt?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

    1. Ah, ja, der ist auch sehr schön. Auch, wenn ich generell eigentlich nicht so auf Sandlacke abfahre, aber ein paar Ausanehmen finde ich doch sehr ansehnlich :)

      Liebe Grüße, purrrfekt

  1. Hihi, an „before sunrise“ kommt man im Moment ja kaum vorbei =^.^=
    [Ich schon, bin standhaft geblieben und habe ihn nicht gekauft! Ha! ;)]

    Opulent würde auch zu meinen Top3 zählen…hmmm…eigentlich überhaupt die neuen p2-Sandlacke…und essie „Going Incognito“, oh, den muss ich unbedingt noch zeigen :)

    1. Das stimmt, an „before sunrise“ kommt man wirklich nicht vorbei. Deswegen hab ich ihn mir ja auch kaufen MÜSSEN ^.^

      Hihi, dass opulent dabei ist, ist auch kein Wunder. Und nach erstem Swatches-Googlen musste ich feststellen, dass „Going Incognito“ ja vollkommen (!) unerwartet von dir kommt…^^

      Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.