Review

essence – guerilla gardening

Montag, 29. April 2013
Produkte aus der "guerilla gardening"-LE von essence

Hallöchen meine Lieben,

vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen von cosnova mit einigen Produkten der „guerilla gardening“-LE. An dieser Stelle vielen Dank an cosnova, ich habe mich, wie immer, sehr darüber gefreut :)

Die Produkte daraus will ich euch in den kommenden Tagen vorstellen. Doch diesmal möchte ich nicht einfach eine Review nach der nächsten schreiben, sondern in diesem Post erst einmal alle nennen.

Wenn euch ein Produkt davon besonders interessiert, könnt ihr mir das natürlich gern mitteilen, und ich versuche die Reihenfolge der Vorstellungen darauf anzupassen.

Außerdem werde ich hier die bereits vorgestellten Produkte verlinken.

Ich glaube, dass es das Ganze ein wenig übersichtlicher gestaltet, und ihr gleich auf einen Blick anschauen könnt, welche Produkte euch interessieren. Außerdem werdet ihr nicht durch eine Monster-Review erschlagen, und ich kann trotzdem noch näher auf die einzelnen Produkte eingehen.

 

Hier also eine Übersicht der Produkte:

Produkte aus der "guerilla gardening"-LE von essence
Produkte aus der „guerilla gardening“-LE von essence

 

Interessiert euch also ein Produkt davon besonders? Und wie gefällt euch generell solch eine Übersicht der Produkte?

Liebe Grüße,
purrrfekt

  1. Die LE sieht echt cool aus :) Habe ich gerade heute im Laden gesehen, aber leider hatte ich keine Zeit mehr etwas zu kaufen :S
    Mich würden vorallem die Lip cream und der Blush interessieren (obwohl ich je nach dem eher die pinke Farbe auswählen würde)
    Ich bin aber schon gespannt auf deine Reviews, vielleicht möchte ich dann auf einmal doch die anderen Produkte auch haben :)
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.