purrrfekts Blog

[Event] dm-Marken Academy Beauty – Karlsruhe I

Hallo meine Lieben,

bereits in diesem Post hatte ich euch davon berichtet, dass meine Bewerbung zur dm-Marken Academy Beauty erfolgreich war. Die letzten Wochen habe ich regelrecht darauf hingefiebert, was uns alles erwarten wird.

Gestern fand der erste Workshop, direkt bei dm in Karlsruhe, endlich statt. Und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg!

Doch der Reihe nach..

Am Montag machte ich mich gemeinsam mit Lisa zusammen auf den Weg nach Karlsruhe. Unterwegs trafen wir dann noch drei andere Mädels, meine Namensvetterin Jennifer, Lila und Lisa :)

Gemeinsam checkten wir im äußerst noblen Novotel ein. Hier einige Impressionen meines Zimmers:

Novotel - Zimmer - [Event] dm-Marken Academy Beauty – Karlsruhe I

Novotel – Zimmer

Novotel - Bett - [Event] dm-Marken Academy Beauty – Karlsruhe I

Novotel – Bett

Novotel - Bad - [Event] dm-Marken Academy Beauty – Karlsruhe I

Novotel – Bad

Danach beschlossen wir, die Stadt zusammen zu erkunden. Vorbei kamen wir, außer an vielen Baustellen, auch am Schloss von Karlsruhe. Das wurde, wie könnte es auch anders sein, natürlich auch gerade renoviert:

Karlsruhe - Schloss - [Event] dm-Marken Academy Beauty – Karlsruhe I

Karlsruhe – Schloss

Da sich in Karlsruhe auch ein Primark, die bei uns leider sehr dünn besiedelt sind, befindet, war auch dieses Mal ein Besuch dessen absolute Pflicht.

Mein „Haul“ fiel, wie auch schon in Düsseldorf, sehr klein aus. Gekauft habe ich mir lediglich Echtleder-Handschuhe für 8 € und ein Dutt-Kissen für 1,50 €.

Primark-Haul - Handschuhe und Duttkissen - [Event] dm-Marken Academy Beauty – Karlsruhe I

Primark-Haul – Handschuhe und Duttkissen

Am Abend trafen wir uns dann mit den anderen Mädels, die inzwischen eingetroffen waren – Conny, Julia und Palmira – sowie Tanja und Arndt, um gemeinsam zum bratar essen zu gehen. Dabei handelt es sich um ein Restaurant, das vor allem viele äußerst leckere Burger anbietet. Jill stieß später beim Essen zu uns.

Zum riesigen Frühstücksbuffet am nächsten Tag wurde ich von Lisa und Susi, die noch spät in der Nacht angereist war, abgeholt.

Dann ging es nach dem Auschecken auch endlich zum dm-Hauptgebäude. Damit der Beitrag nun aber nicht allzu lang wird und ihr noch etwas gespannt bleiben könnt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in aller Ausführlichkeit, was wir alles erleben durften :)

 

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  • PiranhaPrinzessin

    Super Hotel! :) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung <3

    LG
    Nathalie

    • purrrfekt

      Ja, das Hotel war wirklich wahnsinnig schön :)
      Liebe Grüße, purrrfekt

  • Bella Snow

    Oh ich lese gerne lange und ausführliche Beiträge daher hätte ich gern weitergelesen. Bin gespannt wies weiter geht!

    • purrrfekt

      Hihi, ich glaube, dass der zweite Teil noch ausführlich genug wird^^

  • Julia

    Schön! Ich arbeite auch schon dran und werde deinen Beitrag hier dann auch verlinken ;) Allerliebste Grüße
    Julia

    • purrrfekt

      Ich bin schon auf alle eure Beiträge gespannt. Mal sehen, wer was für wichtig hält^^
      Liebe Grüße zurück :)

  • kunterdunkle

    Oh, wie schön, da biste ja wieder :D
    Und ich bin gespannt, wie es weiter geht :)

    • purrrfekt

      Ja, da bin ich wieder (und versuche heute endlich mal, dir zu antworten..). Du darfst gern gespannt sein ^.^

  • Lila

    Ich fand es sehr toll! Und ich freue mich so, dass wir so eine nette Truppe sind ;) Schade, dass es noch so lang bis März ist…
    Liebe Grüße
    Lila

    • purrrfekt

      Das stimmt, unsere Truppe ist wirklich sehr harmonisch :) Und ja, ich ärgere mich auch schon, dass es noch so lang dauert. Wobei es ja auch nur noch zwei Treffen sind..!
      Liebe Grüße zurück,
      purrrfekt / Jenni

  • Lisa

    Hach es waren so wundervolle zwei Tage mit euch :) Schade dass der März noch so weit entfernt ist. Ich freu mich schon riesig. Ganz viele Grüße Lisa

    • purrrfekt

      Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es noch so lang dauert und freue mich, euch alle wiederzusehen :)
      Liebe Grüße, purrrfekt