purrrfekts Blog

[AMU] Farbige Eyeliner – einmal orange, einmal türkis

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich euch bei diesem Haul die beiden Eyeliner aus der „Pool Side Party“-LE von p2 bereits kurz gezeigt hatte, möchte ich euch heute noch die versprochenen AMUs damit zeigen.

Zuerst das AMU mit dem orangen Eyeliner namens „coral bay“. Kombiniert habe ich den Eyeliner mit Nude-Farben, uuuund… der pinken Mascara aus der „Urban Club Vibes“-LE von p2 :) Also meiner Meinung nach ein knalliges, sommerliches AMU:

Eyeliner aus der "Pool Side Party"-LE von p2 in der Farbe "coral bay" - AMU - [AMU] Farbige Eyeliner – einmal orange, einmal türkis

Eyeliner aus der „Pool Side Party“-LE von p2 in der Farbe „coral bay“ – AMU

Eyeliner aus der "Pool Side Party"-LE von p2 in der Farbe "coral bay" - AMU - [AMU] Farbige Eyeliner – einmal orange, einmal türkis

Eyeliner aus der „Pool Side Party“-LE von p2 in der Farbe „coral bay“ – AMU

 

Den türkisen / blauen Eyeliner namens „nixie blue“ habe ich ebenfalls mit einem Nude-AMU kombiniert. Auch diese Kombination gefällt mir sehr gut, und ist schön sommerlich:

Eyeliner aus der "Pool Side Party"-LE von p2 in der Farbe "nixie blue" - AMU - [AMU] Farbige Eyeliner – einmal orange, einmal türkis

Eyeliner aus der „Pool Side Party“-LE von p2 in der Farbe „nixie blue“ – AMU

Eyeliner aus der "Pool Side Party"-LE von p2 in der Farbe "nixie blue" - AMU - [AMU] Farbige Eyeliner – einmal orange, einmal türkis

Eyeliner aus der „Pool Side Party“-LE von p2 in der Farbe „nixie blue“ – AMU

 

Leider weiß ich nicht mehr, welche Lidschatten / Mascaras ich für die beiden Looks genau verwendet habe. Beim zweiten könnte es auf dem beweglichen Lid „garden up!“ aus der „guerilla gardening“-LE von essence gewesen sein. In der Lidfalte befindet sich vermutlich bei beiden mein Standardton (in der Lidschatten-Palette aus der „Fabulous 40ies“-LE von Catrice).

 

Mir gefallen jedenfalls beide AMUs sehr gut, und die Eyeliner werden wohl öfter in diesem Sommer zum Einsatz kommen. Gut gefällt mir auch, dass man mit ihnen (im Gegensatz zu manch anderem Flüssig-Liner) eine saubere Kante hinbekommt (eine unsaubere könntet ihr zum Beispiel bei diesem AMU „bewundern“..^^) :)

Das war es dann auch schon von meiner Seite. Heute ausnahmsweise mal ein ganz kurzer Beitrag ;) Wie gefallen euch die beiden Eyeliner denn nun so im Einsatz?

Liebe Grüße, und noch einen angenehmen Abend,
eure purrrfekt

  • maude Steiner

    Vorallem die blaue Variante finde ich sehr schön :)
    An den orangen muss man sich zuerst etwas gewöhnen, aber cool sieht es trotzdem aus!

    Liebe Grüsse
    Maude

    • purrrfekt

      Ja, der blaue gefällt mir auch total gut. Und stimmt, der orange sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber mir gefällts :)
      Liebe Grüße, purrrfekt

  • kunterdunkle

    Ui, wie schick!

    Der türkisene gefällt mir einen Ticken besser…warum wohl? ;)

    • purrrfekt

      Dankeschön :)
      Und darauf wäre ich ja niiiie gekommen, dass du den türkisen besser findest^^
      Liebe Grüße, purrrfekt