[Gewinnspiel] Die Glücksfee war da :)

Huhu ihr Lieben,

gestern Nacht ging mein Gewinnspiel zu Ende. Da ich euch ja nun nicht lange schmoren lassen will, habe ich gleich mal ausgelost.

Die Liste der gültigen Teilnahmen sah so aus:

Teilnehmer-Liste - [Gewinnspiel] Die Glücksfee war da :)

*Random.org das erste Mal angeschmissen*

Random-1 - [Gewinnspiel] Die Glücksfee war da :)

*Random.org das zweite Mal angeschmissen*

Random-2 - [Gewinnspiel] Die Glücksfee war da :)

Soo, nun noch mit der Liste abgleichen, und die beiden Gewinnerinnen sind…

kunterdunkle

und

Katharina

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Da Katharina das Set 1 bevorzugt und kunterdunkle keinen bevorzugten Gewinn genannt hat, bekommt die kunterdunkle das Set 2 und Katharina Set 1. Ich hoffe, ihr seid mit der Aufteilung dann zufrieden ;)

An euch beiden Gewinnerinnen: Meldet euch nun bitte binnen einer Woche (also bis zum 14.09.) bei mir per E-Mail unter me@purrrfekt.de, und teilt mir eure Adresse mit, damit ich den Gewinn an euch versenden kann.

 

Aaaaaber, halt, stopp. Neben kunterdunkles gepunkteten Nägeln gab es doch noch einen zweiten Kreativbeitrag. Und zwar der von Lisa von Shades Of Fashion & Beauty. Da ein Kreativbeitrag besonders aufwändig ist, soll dieser natürlich nicht unbedacht bleiben. Und zuuuufälligerweise habe ich noch eine Palette von essence mit bestellt, die du, liebe Lisa, nun als Trostpreis bekommst :) Bitte melde dich doch auch noch per E-Mail bei mir.

 

Liebe Grüße und noch ein angenehmes Spätsommer-Wochenende,
eure purrrfekt

  • Bearnerdette

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,

    Bearnerdette

    Bearnerdettes
    Welt

  • kunterdunkle

    Huiuiui, was für eine schöne Nachricht an einem grauen Montag =)
    Ich schicke die Mail gleich los und gratuliere den anderen Gewinnerinnen recht herzlich!