purrrfekts Blog

[Haul] kosmetik4less – Sleek und mehr

Hallöchen meine Lieben,

vielleicht hat die ein oder andere schon gemerkt, dass es in letzter Zeit ein wenig ruhig auf dem Blog war. Das lag daran, dass ich letzte Woche einige Tage in Hamburg verbracht habe (meine Instagram-Follower haben es sicherlich mitbekommen).

Und was bietet sich da natürlich mehr an, als nun meinen Haul zu zeigen?

Bei kosmetik4less habe ich mir einiges, das schon länger auf meiner Wunschliste steht, endlich gekauft. Denn kosmetik4less hat in Rosengarten, was nicht weit entfernt von Hamburg liegt, einen kleinen Laden, indem sie ihre Produkte vom Online-Shop verkaufen.

Solltet ihr in der Gegend mal unterwegs sein, empfehle ich euch, da auf jeden Fall vorbei zu schauen. Denn wann bietet sich einem schon mal die Möglichkeit, Sleek-Paletten und ähnliches direkt vor Ort zu swatchen? :)

Doch sicherlich seid ihr alle neugierig, was ich mir denn nun alles gekauft habe. Und da ist sie also, meine Ausbeute:

Haul von kosmetik4less - [Haul] kosmetik4less – Sleek und mehr

Haul von kosmetik4less

Vor allem Sleek-Palette und -Blush standen auf meiner Einkaufsliste. Beim Blush handelt es sich übrigens um den gehypten Rose Gold. Die Palette ist die Ultra Mattes V2 Dark.

Außerdem war ich aufgrund einer Empfehlung von Lisa von Shades of Fashion and Beauty neugierig auf die Wimpern von Red Cherry, weswegen ein paar in mein Körbchen wandern durften. Ein zweites Paar von lenilash durfte ebenfalls mit.

Da ich momentan einen Wimpernkleber besitze, der bei Wimpern aus China dabei lag, habe ich mir endlich mal einen richtigen gekauft, und bin gespannt, was der von DUO so leistet.

Und dann ist da noch der Blender-Pinsel von lenibrush. Über mein Problem mit dem smokey eyes brush von essence, den ich bisher zum Verblenden verwendet habe, habe ich in diesem Beitrag ja schon berichtet.

Das war es noch nicht ganz, denn auch zwei andere Produkte habe ich bei Budni(kowsky) mitgenommen, von denen es ja leider keine Filialen bei uns gibt.. :( In Hamburg wiederum findet man ja wirklich an jeder Ecke einen Budni^^ Die beiden Produkte werde ich euch demnächst noch zeigen :)

 

Wünscht ihr euch denn von irgendwelchen Produkten noch genauere Reviews? Wenn ja, zeige ich sie euch natürlich sehr gerne in gewohnter Manier (also ausführlich auf Herz und Nieren geprüft^^).

Liebe Grüße, purrrfekt

  • maude Steiner

    Ich wusste sofort, dass es etwas von Sleek sein muss, als ich das Bild auf facebook gesehen habe :)
    Die Palette würde mich auf jeden Fall sehr interessieren! Denn Rosegold besitze ich schon, eine soo tolle Farbe!!
    Liebe Grüsse
    Maude

    • purrrfekt

      Hihi, da kennt mich aber jemand gut ^.^ Du dachtest dir das vermutlich wegen meinem Kommentar bei deinem Post über die Sleek-Paletten, oder?

      Ja, Rose Gold ist wirklich wundervoll. Und die Palette werde ich dann auf jeden Fall noch zeigen.

      Liebe Grüße, purrrfekt :)

      • maude Steiner

        Hihi ja genau deswegen^^ Meine erste Palette habe ich auch über kosmetik4less bestellt^^ da musste ich gleich doppelt daran denken^^ :)

        • purrrfekt

          Ah, okay. Das erklärt’s natürlich. Das ist aber ja wirklich sehr lustig, dass wir beide unsere ersten Sleek-Paletten von kosmetik4less bekommen haben :D

  • Lisa

    Oh wie toll da wäre ich auch auf jeden Fall mal rein gegangen :) Du wirst den Kauf der Wimpern nicht bereuen. Ich mein ich bin auch kein Profi aber in Vgl. zu Essence / Beni Durrer und co. sind sie viel einfach in der Anwendung und legen sich fast wie von selbst an den Wimpernkranz. Danke übrigens für den Link :)

    Ich hoffe du hattest schöne Tage in Hamburg und freue mich schon auf deinen Look mit der neuen Palette.

    LG Lisa

    • purrrfekt

      Das war wirklich ein Pflicht-Besuch, wie hätte ich mir das entgehen lassen können?^^

      Na, das mit dem um den Wimpernkranz legen ist genau das, was bisher bei allen Wimpern, die ich habe, das Problem ist. Und wenn du das sagst, dann glaube ich dir natürlich. Ich bin schon gespannt, wie das so funktioniert.

      Ich hatte definitiv ein paar schöne Tage dort. War äußerst sehenswert :)

      Bisher habe ich noch nichts mit der Palette geschminkt, aber lange sollte es nicht mehr dauern, dass ich das tue.

      Liebe Grüße, purrrfekt