Augen-Make-Up | Look

[Look] Cheshire Cat – Grinsekatze :))

Dienstag, 13. August 2013

Guten Abend ihr Lieben,

aufgrund von Poppys Schminkaktion auf ihrem Blog Beauty Polish Tralala habe ich mich mal drangesetzt, und versucht, die Grinsekatze / Cheshire Cat nachzuschminken.

Orientiert habe ich mich dabei an der neueren Version von Tim Burton, also grau und blau.

Das extreme Grinsen so geschminkt zu bekommen, wie ich mir das vorgestellt hatte, war allerdings gar nicht mal so einfach. Meine Augen sind leider nicht türkis, farbige Kontaktlinsen besitze ich ebenfalls keine.

Deswegen musste eben ein wenig Bildbearbeitung herhalten. Und das ist also mein Ergebnis:

Cheshire Cat - Grinsekatze
Cheshire Cat – Grinsekatze

Na, hört ihr sie schon kommen??

Damit ihr am Ende nicht noch Alpträume bekommt, habe ich hier auch noch eine harmlosere Version für euch, die ich lediglich farbtechnisch angepasst habe:

Cheshire Cat - Grinsekatze
Cheshire Cat – Grinsekatze

 

Was haltet ihr von dem Look? Und fühlt euch doch eingeladen, auch noch bei der Aktion mitzumachen (erlaubt sind auch Nageldesigns / Zeichnungen oder was euch sonst so einfällt). Zeit habt ihr noch etwas. Denn der Stichtag ist der 18.08.

Habt ihr Lust auf ein anderes Thema, schaut doch mal beim Gewinnspiel anlässlich meines ersten Blog-Geburtstags vorbei. Dort könnt ihr euch unter anderem Lose verdienen, indem ihr etwas zum Thema „Punkte“ kreiert :)

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Huuuuuuui!

    …ich schaudere immer bei der Grinsekatze, egal ob bei Disney oder Burton … oder purrrfekt!

    Wobei mir die Version mit dem dunkleren Grinsen besser gefällt, die andere ist zu brav, quasi die „gute Schwester“ der Grinsekatze ^.~

    Schaurig-Schön!

    Halt‘ die Ohren steif,

    kunterdunkle Nebo =^.^=

    1. Ui, na dann bin ich ja froh, dass ich die gute Schwester auch noch gezeigt habe :P Interessant, dass du das so bezeichnest, das passt ja recht gut dazu^^

      Liebe Grüße, purrrfekt

  2. Das ist ja gut geworden!!
    Sowohl das natürliche, als auch das bearbeitete Ergebnis gefällt mir sehr gut ;)
    Vielleicht sollte ich mir die Aktion auch noch anschauen^^ Zeichnen hört sich zumindest schon mal gut an :D
    Liebe Grüsse
    Maude

    1. Schön, dass es dir so gut gefällt :)

      Schau auf jeden Fall mal vorbei. Demnächst sollte auch wieder eine neue Runde beginnen. Und zeichnen ist dann wieder so gar nicht meines…^^ Da mal ich mir lieber am Auge rum, hihi.

      Liebe Grüße, purrrfekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.