Look

[Look] Halloween – Zombie

Montag, 28. Oktober 2013

Hallöchen ihr Lieben,

bald steht Halloween auch schon vor der Tür, und passend dazu habe ich zwei Looks geschminkt, die ich euch heute und vermutlich übermorgen zeigen möchte.

Bei Alice / MsCocoGlam läuft momentan auch eine schöne Blogparade, an der ich mit diesem Look gerne teilnehmen möchte :)

Den Anfang macht ein typisch, gruseliges Halloween-Make-Up, das spontan beim Schminken entstand. Letztendlich ist es ein Zombie (oder zumindest etwas in dieser Richtung) geworden:

Halloween-Look - Zombie
Halloween-Look – Zombie

Der Look war für meine Verhältnisse wirklich schnell geschminkt, und viel braucht ihr dazu auch nicht.

Eine kleine Liste meiner verwendeten Produkte (die wirklich sehr klein ausgefallen ist, wenn ich sie so sehe^^):

 

Halloween-Look - Zombie - Mund
Halloween-Look – Zombie – Mund
Halloween-Look - Zombie
Halloween-Look – Zombie

 

Zum Schluss habe ich noch ein etwas gruseligeres Bild für euch, das stärker bearbeitet ist:

Halloween-Look - Zombie - stark bearbeitet
Halloween-Look – Zombie – stark bearbeitet

 

Hoffentlich habe ich euch nun nicht zu sehr verschreckt. Aber ihr seid das doch sicherlich schon von den ganzen Halloween-Beiträgen auf anderen Blogs gewöhnt, oder? :)

Übermorgen gibt’s dann etwas Schöneres. Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Uuuuuuh, du wirkst etwas farb- und leblos ;)
    Sehr kuhl!
    Besonders das Bild „mit Haare“ gefällt mir am besten ^^
    Deine Wangen wirken auch toll eingefallen, das werde ich mir doch glatt mal abgucken ;)

    1. Hihi, dachte ich mir doch, dass dir das gefallen könnte :D
      Und meine Wangen wirken eingefallen? oO Da habe ich aber gar nichts dafür geschminkt.. Sollte mir das nun Gedanken machen? Oder liegt das daran, dass der Hintergrund so dunkel ist, und dann ein Teil des Gesichts schon in den Hintergrund übergeht?

    1. Das stimmt, das habe ich mir auch schon gedacht, dass es zu hell ist. Beim Mund habe ich zusätzlich noch ein wenig dunkel-violetten Lippenstift in die Mitte getupft.
      Kunstblut wäre wohl besser gewesen, aber mangels dessen habe ich die Lipcream von essence genommen, die wirklich sehr hell ist.

      Liebe Grüße :)

  2. Das sieht suuper aus :D Für Halloween würde ich auch so was in der Art schminken (wie schon gesagt… wenn ich die Gelegenheit hätte XD)
    Die Augenringe und blauen Flecken sehen sehr überzeugend aus!
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.