Mal wieder ein paar Änderungen

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal wieder ein paar Änderungen, die in letzter Zeit auf meinem Blog geschehen sind, mitteilen.

 

Zum Einen habe ich seit neuestem eine Seite, die „About & Kontakt“ heißt, und auf der ihr, wie der Name ja bereits vermuten lässt, ein paar Infos zu mir, und Möglichkeiten, wie ihr mich kontaktieren könnt, findet.

Außerdem habe ich in den letzten Monaten die Möglichkeiten, wie ihr mir folgen könnt, ausgebaut. So sind Bloglovin, Blog-Connect und auch Twitter hinzugekommen. Diese, und auch die bisherigen Möglichkeiten, also RSS-Feed, meine Facebook-Fanpage und die Möglichkeit, bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail zugeschickt zu bekommen, findet ihr rechts in der Sidebar, oder oben im Menü unter dem Punkt „Folge mir„.

Für alle meine Leser, die den Google Reader verwenden, sicherlich habt ihr, genauso wie ich, mitbekommen, dass der Service ab 01.07.2013 eingestellt werden soll. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einem neuen Service. Durch NinjaHases Beitrag habe ich mir Feedly einmal angeschaut, und für den Anfang war ich von der Einfachheit, mit der sich die Google-Reader-Abonnements einfügen lassen, begeistert :) Ich werde es auf jeden Fall weiter testen, und vielleicht sogar dabei bleiben.

Noch eine kleine Info am Rande: ab und zu poste ich Bilder auf Instagram. Solltet ihr mir nicht über Instagram folgen wollen, bekommt ihr auf Facebook und Twitter ebenfalls mit, wenn ich ein neues online stelle.

 

Zum Schluss hätte ich noch ein kleines Anliegen:

Vielleicht ist es ja dem / der ein oder anderen aufgefallen: ich habe bei meinem letzten Post, im Gegensatz zu allen davor, weggelassen, manche Begriffe oder Teilsätze fett zu schreiben, da dies doch immer mit einem recht großen Aufwand verbunden ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob euch diese Markierungen überhaupt weiterhelfen, oder ob ihr sie vielleicht sogar als störend empfindet?

Deshalb würde ich euch alle darum bitten, bei einer kleinen Umfrage teilzunehmen, wie ich dies in Zukunft handhaben soll. Ich will mich dabei gerne nach euch richten, denn schließlich „müsst“ ihr meine Texte lesen^^

Die Umfrage findet ihr direkt hier, oder in meiner Sidebar ganz oben, und es dauert auch ganz sicher nicht lang :) Ich lasse sie bis zum 31.03. um 23:59 Uhr laufen, also habt ihr auch noch genügend Zeit, um abzustimmen.

Soll ich in meinen Blogposts weiterhin mit Markierungen (wichtige Sachen fett schreiben) arbeiten?

  • Ja, aber weniger markieren (43%, 3 Votes)
  • Ja, so wie bisher (43%, 3 Votes)
  • Nein (29%, 2 Votes)

Total Voters: 7

Loading ... - Mal wieder ein paar Änderungen Loading ...

 

Das war es dann für heute auch schon wieder, ich hoffe, dass ihr euch an der kleinen Umfrage beteiligt, und mir eure Meinungen (auch gern in Form von Kommentaren, wenn ihr mehr zu dem Thema loswerden wollt) zukommen lasst :)

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  • kunterdunkle

    Hmhmhm, ich weiß gar nicht so richtig, was ich anklickern soll….irgendwie finde ich es nett, manche Sachen hervorzuheben [Wenn ich blödsinnige Gedanken habe, schreibe ich immer kursiv], um ein wenig mehr den Effekt des Sprechens nachzuahmen [Ja, es wird niemals YouTube Videos von mir geben!].

    Ich wäre für den Punkt: Wie es dir gefällt! =)

    kunterdunkle

    • purrrfekt

      Hm, schade, dass du nicht weißt, was du anklicken sollst. Eine eindeutige Antwort wäre mir natürlich lieber, denn ich möchte mich ja nach euch Lesern richten :)
      Aber ich werde ja sehen, was die Umfrage so ergeben wird (ich hoffe einfach mal, dass da kein „unentschieden“ herauskommt).

      • kunterdunkle

        Na gut, ich bin dann die [bisher] einsame Stimme bei: Wie bisher :D

        • purrrfekt

          Na toll :D Du willst es unbedingt „unentschieden“ machen, oder?^^

          • kunterdunkle

            Nene, das Ergebnis wurde erst nach dem Abstimmen angezeigt – ich schwör‘! =^.^=

          • purrrfekt

            Ja, beeestimmt^^
            Nein, das glaub ich dir schon. Aber mittlerweile ist es ja wieder unausgeglichen. Hoffentlich bleibt das dann auch so^^