Nageldesign

Nageldesign für Ostern

Donnerstag, 28. März 2013
Nageldesign Ostern - verwendete Lacke

Hallöchen ihr Lieben,

heute, so kurz vor Ostern, habe ich für euch noch ein schnell und leicht gemachtes Nageldesign passend für den „Event“.

Mit meinem Design wollte ich sozusagen eine Wiese darstellen, auf der Ostereier sind. Also habe ich meine Nägel zuerst grün lackiert. Anschließend habe ich auf beiden Ringfingern bunte, ovale (oder auch nicht ganz so ovale^^) Punkte aufgetupft.
Verwendet habe ich dafür diese Lacke:

Nageldesign Ostern - verwendete Lacke
Nageldesign Ostern – verwendete Lacke

Dabei sind die jeweiligen Farben folgende Lacke:

grün: Catrice – King Of Greens
korall: essence „floral grunge“-TE – be flowerful
gold: essence „sun kissed“-TE – my sunny side
royalblau: essence „sun kissed“-TE – sunset paradise
hellblau: essence „snow white“-TE – sleepy
orange: essence „home sweet home“-TE – caramel cheese cake
pink: essence „home sweet home“-TE – berry me home

Als Ersatz für ein Dotting-Tool habe ich eine Nähmaschinen-Nadel verwendet, da sie ein breiteres Ende hat, mit dem es recht gut funktioniert hat (aber keine Sorge, die Nadel befindet sich nicht mehr in Benutzung^^).

Ausgesehen hat das Ganze dann letztendlich so:

Nageldesign - Ostern
Nageldesign – Ostern

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Form der Ostereier. Doch an sich gefällt mir das Design doch recht gut :)

 

Was haltet ihr von dem Design? Habt ihr euch auch ein besonderes Nageldesign zu Ostern gemacht?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.