purrrfekts Blog

[Nageldesign] Ultra-schnelles Nageldesign

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch ein sehr schnell zu machendes, aber trotzdem wirkungsvolles Nageldesign zeigen.

Sicherlich kennen einige von ihn ihn bereits. Auch auf meinem Blog hier habt ihr ihn vielleicht schon einmal gesehen.

Die Rede ist vom Confetti Topper von L’Oréal, den ich beim Gewinnspiel der kunterdunklen Nebo gewonnen habe. Bei dieser Gelegenheit kam ebenfalls der Lack namens „Tokyo Tangerine“ von Manhattan.

Und natürlich haben die beiden gleich den Weg auf meine Nägelchen gefunden. Und das ist es also, das Ergebnis:

Nageldesign mit dem Confetti-Topper von L'Oréal und "Tokyo Tangerine" von Manhattan - [Nageldesign] Ultra-schnelles Nageldesign

Nageldesign mit dem Confetti-Topper von L’Oréal und „Tokyo Tangerine“ von Manhattan

Mir persönlich gefällt die Kombination der beiden wirklich gut. Wobei es vermutlich keinen Lack (weiß und schwarz mal ausgenommen) gibt, auf dem der Confetti-Topper nicht gut aussieht :)

Die Wirkung von diesem Topper ist wirklich einmalig. So schnell ein so effektives Nageldesign bekommt man meiner Meinung nach mit keinem anderen Lack hin, denn der Confetti-Topper trocknet auch noch sehr, sehr schnell.

Lange habe ich ihm hinterhergeschwärmt, aber immer verzichtet (habt ihr den Post über die Mascara von Sisley gelesen, wisst ihr vielleicht, warum ;) ). Nun habe ich ihn, und bin einfach nur froh darüber :) Lediglich das Entfernen, najaaaa. Reden wir lieber nicht darüber ^.^ Ihr kennt ja sicherlich alle Glitzerlacke..

 

Das war es dann für heute aber auch schon. Freut euch schon mal auf morgen.. Denn da gibt’s was ganz Besonderes für euch ^.^

Liebe Grüße, und noch einen schönen Abend,
eure purrrfekt

  • kunterdunkle

    Huch! Ein neues Design! Ich war gerad ganz irritiert :D
    Schöööööön!

    Und es freut mich sehr, dass der Topper dir so gut gefällt! Ich fürchte auch, dass das der erste Topper sein wird, den ich wirklich leere =^.^=

    Liebste Grüße

    kunterdunkle Nebo mit bunten Nägeln :D

    • purrrfekt

      Hihi, kann ich mir vorstellen, dass du da irritiert warst. Hatte es ja auch erst in meinem Gewinnspiel-Post gesagt :)

      Das könnte wirklich durchaus passieren, dass der Topper leer wird, das stimmt wohl.. Der ist aber auch wirklich richtig schön.

      Liebe Grüße, purrrfekt