purrrfekts Blog

[Nageldesign] weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign

So kurz vor der Bescherung möchte ich euch noch ein super schnell gemachtes Last-Minute-Design für die Nägel zeigen.

Die Grundlage bildet dabei der sand style polish von p2 in der Farbe „020 lovesome“, der schon nach Weihnachten ruft: eine rote Basis mit goldenen Partikeln.

Als zusätzlichen Hingucker kamen die in diesem Beitrag vorgestellten goldenen Pailletten auf dem Ringfingernagel zum Einsatz.

Meiner Meinung nach ein wundervoll festliches und trotzdem schnell gemachtes Nageldesign:

Weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign - [Nageldesign] weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign

Weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign

Weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign - [Nageldesign] weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign

Weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign

 

Den Lack habe ich übrigens aus dem Adventskalender, den ich bei der lieben Julia von Lila Lummerland gewonnen habe. Auf der dm-Marken Academy durften wir uns kennenlernen, bei der sie ein riesiges Produktpaket von dm gewonnen hat. Daraus bastelte sie zwei Adventskalender, die sie unter ihren Lesern verloste.

Inhalt des Adventskalenders - [Nageldesign] weihnachtliches Last-Minute-Nageldesign

Inhalt des Adventskalenders

Auf dem Bild fehlen noch ein Shampoo und eine Spülung von Nivea, die bei meinem Freund in der Dusche stehen.

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender!

 

Damit wünsche ich euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und gute Erholung :)

Liebe Grüße,
purrrfekt

  • Julia

    Hallo du Liebe, ein schönes Design hast du mit dem Sandlack gezaubert! DIe Kombination gefällt mir richtig gut. Und wann bitte goldene Pailetten tragen, wenn nicht heute? ;)
    Ich freue mich, dass du so viel Freude an dem Kalender hattest. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch und freue mich schon, wenn wir uns im März wiedersehen!
    Allerliebste Grüße
    Julia

    • Danke dir :) Stimmt, die goldenen Pailletten sind einfach ideal für Weihnachten. Vielleicht noch Silvester, dann wird es aber schon schwierig mit idealen Anlässen^^
      Wie hätte ich auch keine Freude daran haben sollen? Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und freue mich auf März :)
      Liebe Grüße zurück!

  • Nathalie Gee

    Was für ein hübsches Nailart. Leider habe ich meins schon fast fertig, aber das kann man ja auch gut für Silvester nehmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben

    Nathalie aka Piranhaprinzessin

    • Oh, da war ich wohl ein wenig zu spät dran :(
      Aber gut, dass mein Nageldesign auch zu diesem Anlass passend ist :)

  • Stadtprinzessin

    Ich finde das Design super! (: