Outfit

OOTD – rot und Spikes

Montag, 20. Mai 2013

Huhu meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Es handelt sich dabei um eines, das ich in der Uni getragen habe.

Kombiniert habe ich zufällig einige Sachen, die alle zu einem Zeitpunkt gekauft wurden. Ein rotes langes Oberteil (inkl. passendem Loop-Schal), dazu einen schwarzen Bolero (bei mir werden diese Teile immer „Ärmel“ genannt..^^) mit goldenen Spikes auf den Schultern und eine Kette mit goldenem Flügel daran habe ich alle an einem Tag in einem „Mister*Lady Jeans“-Laden gekauft.

Lediglich die Leggings (die habt ihr in diesem Post auch schon kennen gelernt) und die Schuhe (die ich schon in diesem Post gezeigt habe) hatte ich schon davor^^

Doch bevor ich hier wieder viel erkläre, hier das Outfit mit den jeweiligen Markennamen:

Outfit mit rotem Oberteil und Spikes - mit Bezeichnungen
Outfit mit rotem Oberteil und Spikes – mit Bezeichnungen

 

Bitte wundert euch nicht, das Outfit ist schon ein Weilchen her (doch bei dem Wetter momentan durchaus passend..), wie man an meinem fehlenden Pony erkennen kann.

Mir gefällt die Kombination von dem Bolero mit Spikes zu den Schuhen mit sehr ähnlichen Spikes sehr gut :) Ich nehme aber mal an, dass das nicht für Jeden von euch etwas ist.

Auf diesem Bild sieht man die Spikes an den Schuhen auch nochmal besser:

Outfit mit rotem Oberteil und Spikes - seitlich
Outfit mit rotem Oberteil und Spikes – seitlich

 

Passend zum Outfit habe ich an diesem Tag übrigens (wie nicht gerade selten in letzter Zeit) ein nude-mäßiges AMU und knallrote Lippen „getragen“.

Outfit mit rotem Oberteil und Spikes - FOTD
Outfit mit rotem Oberteil und Spikes – FOTD

Meine Lippen ziert hier übrigens mal wieder „It’s A Matt World“ von Catrice.

 

So, das war es dann schon wieder von meiner Seite. Wie gefällt euch das Outfit? Anziehen, oder nicht? Alltagstauglich, oder nicht?^^

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingsmontag,
eure purrrfekt :)

    1. Hihi, wenigstens eine, die mich versteht :D
      Dankeschööön für das liebe Kompliment :)
      Und auch ganz lieben Dank für den Award, ich werde mich demnächst drum kümmern, die Fragen zu beantworten, und ein paar Blogger herauszusuchen (ohweh, hoffentlich finde ich da ein paar..).
      Liebe Grüße, purrrfekt

    1. Dankeschön. Ich hab sie mir vor allem wegen der Spikes gekauft ^.^
      Mh, welche genau denn, du hast einfach nur auf die Seite mit den Schuhen von 5th avenue bei mirapodo verlinkt?

      Naja, teilweise ziehe ich auch immer noch Stiefeletten momentan an.. Bei dem Wetter..

      Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.