Outfit

[Outfit] Ab auf’s Oktoberfest

Sonntag, 06. Oktober 2013

Hallöchen meine Lieben,

ja, heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen. Und, wie schon in der Überschrift steht, eines, das für das Oktoberfest geeignet wäre.

Zwar war ich bisher noch nicht dort, und habe auch bis jetzt noch nicht den Plan dort einmal hinzugehen. Doch wenn man schon aus Bayern kommt^^

Oktoberfest-Outfit
Oktoberfest-Outfit

Natürlich gehört zu einem solchen Outfit ein Dirndl, wie sollte es anders sein. Da ich selbst keines besitze, habe ich mir eins von der Schwester meines Freundes geliehen.

Dazu habe ich meine altbekannten schwarzen Schnür-Stiefeletten angezogen, die ihr auch schon von diesem Outfit und diesem kennt :)

Oktoberfest-Outfit
Oktoberfest-Outfit

Schmucktechnisch habe ich ein silbernes Armband mit kleinen Anhängerchen und eine Halskette mit großem Herz-Anhänger zum Dirndl kombiniert:

Oktoberfest-Outfit - Armband
Oktoberfest-Outfit – Armband
Oktoberfest-Outfit - Halskette
Oktoberfest-Outfit – Halskette
Oktoberfest-Outfit - Halskette
Oktoberfest-Outfit – Halskette

Außerdem sollten natürlich auch meine Haare passend sein. Da ich beim Thema Frisuren leider nicht gerade geübt bin, musste es eine einfache Frisur sein. Also habe ich zwei kleine Zöpfchen an beiden Seiten geflochten, und diese wie einen Haarreif auf die jeweils andere Seite gesteckt:

Oktoberfest-Outfit - Frisur
Oktoberfest-Outfit – Frisur

Geschminkt habe ich mich eher dezent (wenn ich mir auch einen knallroten Lippenstift gut zu den Farben des Kleids vorstellen könnte).

Etwas braunen Lidschatten und ein brauner Lidstrich mit dem jumbo eyepencil von essence. Auf den Lippen einen nudefarbenen Lipgloss (p2 couture lip polish + stain in der Farbe „010 first casting“). Außerdem habe ich den Sleek-Blush „Rose Gold“ auf meine Wangen aufgetragen.

Oktoberfest-Outfit - FOTD
Oktoberfest-Outfit – FOTD
Oktoberfest-Outfit - FOTD
Oktoberfest-Outfit – FOTD

 

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite. Wie steht es denn bei euch mit dem Oktoberfest? Und besitzt ihr eigentlich ein Dirndl?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt :)

 

P.S.: Die Bilder hat übrigens alle mein Freund gemacht. Mehr seiner Werke findet ihr auf seiner Homepage chrissp.com :)

    1. Oooh, danke dir. Hihi, und wundert mich, dass ich ein Kompliment zu meiner Frisur bekomme. Wo ich ja sooo talentiert beim Thema Haare bin *hust hust*

      Na, dann hätte ich wohl doch den knallroten Lippenstift verwenden sollen..^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.