Outfit

[Outfit] Schwarz und Gold

Freitag, 22. November 2013

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein letzter Outfit-Post schon etwas her ist, möchte ich euch mal wieder eines zeigen.

So ähnlich habe ich es übrigens auch auf dem dm-Marken Camp Beauty getragen.

schwarz-goldenes Outfit
schwarz-goldenes Outfit

Kombiniert habe ich ein einfaches schwarzes Neckholder-Kleid von Tally Weijl mit einer gemusterten schwarzen Strumpfhose, die von Hudson sein müsste (ich habe sie mir mal im Wöhrl gekauft).

schwarz-goldenes Outfit - Accessoires
schwarz-goldenes Outfit – Accessoires

Außerdem habe ich passende goldene Accessoires dazu getragen, einen dünnen Gürtel, Halskette und Armreif.

schwarz-goldenes Outfit - Schuhe
schwarz-goldenes Outfit – Schuhe

Meine Schuhe kennt ihr vielleicht schon von diesem Outfit: schwarze Stiefeletten mit goldenen Spike-Nieten.

schwarz-goldenes Outfit - AMU
schwarz-goldenes Outfit – AMU

Was das Make-Up angeht, habe ich dunkelgrüne Smokey Eyes dazu getragen. Für das Augen-Make-Up habe ich die Lidschattenpalette „Rain Smoky Shades“ von KIKO verwendet.

Außerdem habe ich den schwarz-grünen Sandstyle-Lack von p2 namens „opulent“ lackiert.

Insgesamt finde ich die Kombination besonders für den Abend geeignet, da vor allem Schuhe und Make-Up eher partytauglich sind.

schwarz-goldenes Outfit
schwarz-goldenes Outfit

Wie gefällt euch die Kombination? Zu welchem Anlass würdet ihr solch ein Outfit tragen?

Liebe Grüße,
eure Jenni

  1. Ui, sehr schick :)
    Die Bilder sind ja wunderbar geworden [liegt bestimmt am Model ;)] und deine Kombination gefällt mir natürlich auch sehr gut, besonders die Nieten überall, hach! ♥
    Dein AMU und der Nagellack passen da ja wie Faust aufs Auge :D

  2. Hallo liebe Jenni, ich finde die Fotos wieder einmal wunderbar. Das Outfit kenne ich ja bereits von DM und finde es steht dir unglaublich gut. Das ist genau dein Stil und man sieht auch, dass du dich damit sehr wohl fühlst. Jetzt musst du uns aber noch verraten welches Buch du da liest ^^ ??? Ganz viele Grüße Lisa

    1. Hach, ich liebe die Strumpfhose auch :) Die ist eine meiner Lieblings-Strumpfhosen ^.^ Dabei war sie sogar ein Spontan-Kauf, da wir noch einen Gutschein vom Wöhrl übrig hatten und sonst nix gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.