Outfit

[Outfit] schwarz-weiß kariert

Dienstag, 25. Juni 2013

Hallöchen meine Lieben,

nachdem ich euch in meinem letzten Haul schon ein schwarz-weißes Kleidchen von H&M gezeigt habe, möchte ich euch heute ein Outfit mit einem anderen zeigen, das ich allerdings schon etwas länger habe.

Da das Wetter ja momentan leider mal wieder nicht gerade sommerlich ist, habe ich das schon etwas ältere Outfit hervorgekramt, das momentan recht gut zu den Temperaturen passt:

Outfit mit schwarz-weiß kariertem Kleid
Outfit mit schwarz-weiß kariertem Kleid

Auch dieses schwarz-weiße Kleid ist von H&M, und schon als ich es online gesehen hatte, war klar, dass ich es unbedingt haben musste. Also bestellt, anprobiert, und noch mehr verliebt :)

Kombiniert habe ich das Ganze mit meinen Stiefeletten von Deichmann, die ihr ja schon hier und hier gesehen habt. Außerdem den schwarzen Thermo-Leggings, die ihr ja auch schon nur zu gut kennt..^^

Damit es nicht zu kalt ist, habe ich noch eine Kunstlederjacke mit Nieten dazu getragen (ich habe ganz schön lang gesucht, um eine passende zu finden oO), die von Ann Christine, einer mir bisher unbekannten Marke ist. Hier nochmal das Bild mit den jeweiligen Marken (und entschuldigt bitte die etwas seltsame, und ungünstige Pose..^^):

Outfit mit schwarz-weiß kariertem Kleid - Namen der Marken
Outfit mit schwarz-weiß kariertem Kleid – Namen der Marken

 

Mir gefällt das Kleid einfach total gut, es ist elegant, und doch sexy.

Zum Schluss noch ein Bild, auf dem man auch etwas mehr vom Gesicht sieht. Das AMU werde ich euch demnächst nochmal getrennt zeigen :)

Outfit mit schwarz-weiß kariertem Kleid - Oberkörper
Outfit mit schwarz-weiß kariertem Kleid – Oberkörper

 

Was haltet ihr von dem Outfit, und vom Kleid? Und ärgert ihr euch auch so über das diesjährige Wetter..? Erst ist es monatelang eiskalt, und es hört nicht auf zu schneien, dann ist es so heiß, dass man nichts mehr machen will, und nun ist es wieder so kalt, und regnerisch :(

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Es ist immer noch spät und ich bin immer noch fertig, deswegen auch nur hier ein kurzes:

    Wow, du siehst gut aus!
    Die Kombination aus Kleid und Jacke gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.