Outfit

Outfitpost, die Zweite

Mittwoch, 16. Januar 2013

Huhu meine Lieben,

heute habe ich meinen zweiten Outfit-Post für euch. Daran sieht man auch deutlich, dass ich es etwas dunkler mag :)

Outfit von vorne, © Christoph Spiegl, <a href="chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit von vorne, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Das Outfit besteht aus einem Mini-Rock, einem schwarzen Top (das man allerdings nur am Bauch sieht), dem schwarzen kurzen Jäckchen (sagt man eigentlich Bolero, obwohl man sie zumachen kann?) mit schrägem Reißverschluss, den ich nur ungefähr bis zu einem Drittel zugemacht habe, der Strumpfhose und meinen Stiefeletten.

Gegen die Kälte, die momentan ja draußen herrscht, habe ich zwei Strumpfhosen übereinander gezogen, also unter der weinroten (oxblood-farbenen?^^) trage ich noch eine hautfarbene. Außerdem trage ich meinen wunderbar kuschlig warmen Schal, den ich auf Weihnachten geschenkt bekommen habe :)

Outfit - Ausschnitt, © Christoph Spiegl, <a href="chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit – Ausschnitt, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Die Halskette (eher recht klein^^) ist ein einzelner Swarovski-Kristall, und ich habe sie bei einem Gewinnspiel von Wolford bekommen. Wer Wolford nicht kennt, schaut einfach mal auf dieser Seite nach, es lohnt sich :)

Outfit von der Seite, © Christoph Spiegl, <a href="chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit von der Seite, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Auf dem Bild sieht man auch meine roten Lippen, denn ich habe an dem Tag Red Butler aus der Limited Edition „Fabulous 40ies“ von Catrice ausgeführt, den ich euch ja in diesem Post schon gezeigt hatte.

Insgesamt ein wirklich bequemes, aber trotzdem schickes Outfit, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
purrrfekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.