purrrfekts Blog

[Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den mintfarbenen Eyeliner aus der Pop Collection von deBBy zeigen, den ich in diesem Haul schon kurz vorgestellt habe:

Eyeliner von deBBy in der Farbe "02 Green Pop" - [Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Eyeliner von deBBy in der Farbe „02 Green Pop“

Schon allein die Farbe hat mich so sehr angesprochen, dass er einfach mit musste. Ein schöner Mint-Ton, der bei genauerem Hinsehen kleine Schimmerpartikel enthält:

Eyeliner von deBBy in der Farbe "02 Green Pop" - Nahaufnahme - [Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Eyeliner von deBBy in der Farbe „02 Green Pop“ – Nahaufnahme

Bei diesem Eyeliner handelt es sich, wie die Verpackung ja schon schließen lässt, um einen Flüssig-Liner. Generell habe ich das Gefühl, dass sich bei dieser Art von Eyeliner die Farben am besten umsetzen lassen, denn dies ist, zumindest meinem Gefühl nach, die häufigste Form von bunten Eyelinern.

Interessant ist hier natürlich nun die Deckkraft. Beim ersten Auftrag ist die Farbe leider noch etwas durchscheinend und ungleichmäßig, was man auch an diesem Swatch bei der rechten Seite sehen kann:

Eyeliner von deBBy in der Farbe "02 Green Pop" - Swatch - [Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Eyeliner von deBBy in der Farbe „02 Green Pop“ – Swatch

Schichtet man den Eyeliner allerdings ein wenig, wie ich es bei der linken Seite des Swatchs gemacht habe, so wird die Farbe gut deckend und auch gleichmäßig.

Leider habe ich das Bild ein bisschen zu fix nach dem Auftrag gemacht, deshalb glänzt hier der Eyeliner noch. Mit ein wenig Trockenzeit wird er allerdings dann matt.

Doch euch wird vermutlich am meisten interessieren, wie die Farbe dann letztendlich auf dem Auge wirkt. Deswegen habe ich natürlich noch ein AMU für euch. Kombiniert habe ich den Eyeliner mit einem lilafarbenen Lidschatten und noch ein wenig Grün und Petrol in der Lidfalte. Das sah dann letztendlich so aus:

Eyeliner von deBBy in der Farbe "02 Green Pop" - AMU, offenes Auge - [Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Eyeliner von deBBy in der Farbe „02 Green Pop“ – AMU, offenes Auge

Eyeliner von deBBy in der Farbe "02 Green Pop" - AMU, geschlossenes Auge - [Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Eyeliner von deBBy in der Farbe „02 Green Pop“ – AMU, geschlossenes Auge

Hier seht ihr auch gut, dass der Eyeliner beim Antrocknen wirklich matt ist. Und dass die Deckkraft ausreichend ist, um das Lila des Lidschattens vollständig abzudecken :)

Damit ihr euch auch einen Eindruck vom Gesamtbild machen könnt, habe ich noch ein Bild vom gesamten Gesicht für euch:

Eyeliner von deBBy in der Farbe "02 Green Pop" - FOTD - [Review] [AMU] mintfarbener Eyeliner von deBBy

Eyeliner von deBBy in der Farbe „02 Green Pop“ – FOTD

 

Kennt ihr die Produkte von deBBy schon? Habt ihr vielleicht sogar schon etwa von dieser mir neuen Marke? Und mögt ihr generell farbige Eyeliner oder findet ihr sie eher nicht so toll?

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Sonntag-Abend,
eure purrrfekt

  • Stadtprinzessin

    Der Eyeliner hat wirklich eine tolle Farbe *-* Die steht dir auch richtig gut! (:
    Das letzte Foto finde ich sehr schön ❤

    • purrrfekt

      Oooh, dankeschön für den lieben Kommentar. Freut mich, dass es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße, purrrfekt :)

  • Yvonne

    Hallo purrrfekt ;-) Die Marke kannte ich vorher noch gar nicht, aber die Farbe ist echt der Wahnsinn und die Dekkraft scheint auch in Ordnung zu sein! ^^ Dein AMU gefällt mir übrigens auch richtig gut! ;-)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bzgl. der essence Neuheiten <3 Die Eye Pencil finde ich allgemein auch richtig schön! Da sind wirklich tolle Farben dabei, sodass mein Chocolate Brownie bestimmt nicht lange alleine bleiben wird! Wirst du dir auch noch die ein oder andere Nuance anschaffen?

    Vielen Dank auch für den Tipp bzgl. des Banners! Ich finde den Banner recht praktisch, obwohl mein Bildschirm auch nicht gerade groß ist, aber das ist, wie du ja bereits gesagt hast, geschmackssache. ;-) Wenn ich demnächst dazu komme, werde ich allerdings einmal überprüfen, ob es sich nicht einrichten lässt, dass der Banner wirklich erst am Ende eines Posts auftaucht, sodass man beim Lesen nicht gestört wird ;-)

    Ganz liebe Grüße und vielen, lieben Dank für deinen Tipp! ;-)

    Yvonne von The Beauty of Oz

    • purrrfekt

      Da bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die sie nicht kannte. Aber außer im hohen Norden (also rund um Hamburg) gibt es die bei uns auch, soweit ich weiß, gar nicht. Mich erinnert es ja ein bisschen an KIKO. Könnte aber auch daran liegen, dass deBBy aus Italien kommt^^

      Die anderen Nuancen vom Jumbo Eye Pencil habe ich mir schon mal angeschaut, aber bisher noch keine gekauft. Da bin ich noch ein wenig unentschlossen, welche Farbe ich mir kaufen sollte^^

      Die Lösung, dass der Banner erst weiter unten angezeigt wird, hört sich doch schon mal gut an. Wobei dann die Kommentare vielleicht verdeckt werden? Und den Banner generell etwas kleiner zu machen, meinst du, das ließe sich einrichten?

      Liebe Grüße, purrrfekt :)

  • maude Steiner

    Woooow, das sieht absolut genial aus! Die Kombination mit dem violett sieht einfach nur spitze aus! Ich brauche auch einen Eyeliner in dieser Farbe!!

    • purrrfekt

      Daaaankeschön :) Freut mich, dass dir die Kombination so gut gefällt.
      Und ja, die Farbe des Eyeliners ist wirklich der Wahnsinn. Solche Farben gibt es leider viiiel zu selten :(
      Liebe Grüße, purrrfekt

  • Bearnerdette

    Das AMU sieht wunderschön aus! Ich liebe die Farb-Kombi! <3

    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen:

    http://www.bearnerdette.de/

    • purrrfekt

      Dankeschön :) Ja, die Farbkombination hat mir auch gut gefallen. Lila-Grün hatte ich ja in diesem Post auch schon mal, nur genau anders herum (grün auf dem beweglichen Lid und Lila in der Lidfalte). Das zeigt ja, wie gern ich sie mag^^

      Liebe Grüße, purrrfekt