purrrfekts Blog

[Review] essence – tribal summer

Hallöchen meine Lieben,

ich habe mal wieder die Möglichkeit, euch einige Produkte der „tribal summer“-LE von essence vorzustellen. Danke an das Team von Cosnova, dass ihr mir das ermöglicht :)

Wie die letzten beiden Male auch, möchte ich euch in diesem Post alle Produkte in der Übersicht zeigen, und die ausführlichen Reviews dazu in den nächsten Tagen online bringen und jeweils verlinken:

"ticket to paradise"-LE von essence - Übersicht - [Review] essence – tribal summer

„ticket to paradise“-LE von essence – Übersicht

 

So, ihr Lieben. Was interessiert euch dieses Mal am meisten? Und was haltet ihr generell von der LE?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  • kunterdunkle

    Ich finde die LE sehr gelungen und stimmig – doch leider sind es so gar nicht meine Farben – oder ich habe schon ähnliches :/
    Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    • purrrfekt

      Hm, schade, dass es nicht deine Farben sind. Vielleicht könnte der Lippenstift ja was für dich sein. Er ist rot, hihihi ^.^
      Nun weiß ich aber immer noch nicht, womit ich anfangen soll, so ein Mist^^
      Liebe Grüße, purrrfekt

  • Lisa

    Oh du Glückliche :) Du hast aber auch immer ein diesen Glück bei den Gewinnspielen ^^ Ich bin auch schon gespannt auf deine Meinung, denn die LE an sich ist richtig schön gestaltet. Leider habe ich bei mir nur einen halb geplünderten Aufsteller gefunden.

    Liebe Grüße Lisa

    • purrrfekt

      Ja, das stimmt wohl. Ich habe bekomme recht überdurchschnittlich oft Päckchen :)
      Oh, das ist ja ärgerlich mit dem Aufsteller.. Bei mir konnte ich sie noch gar nicht entdecken. Und mich würden die Pigmente auf jeden Fall noch interessieren.
      Liebe Grüße, purrrfekt :)

  • maude Steiner

    Die Sachen dieser LE sind echt schön…
    Da ich davon wahrscheinlich nichts mehr kaufen werde, interessiert mich vor allem deine Meinung zum Lippenstift. Ich habe ja den gleichen in der anderen Farbe ;)
    Bin gespannt auf deine Meinungen^^
    Liebe Grüsse

    • purrrfekt

      Stimmt, du hast ja den pinken. Dann werd ich auf jeden Fall mit dem Lippenstift mal anfangen (dann werden es gleich zwei Lippenstift-Reviews hintereinander, hihi^^) ;) Mal sehen, wann ich dazu komme :)

      Ich hab ihn jedenfalls gestern schon mal getragen (allerdings ohne Bilder zu machen…), und war recht angetan.

      Und, obwohl ich schon einiges an Rottönen habe, hatte ich diese Nuance noch nicht.

      Liebe Grüße, purrrfekt