purrrfekts Blog

[Review] ticket to paradise – shimmer powder

Hallo ihr Lieben,

als Nächstes möchte ich euch das shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE vorstellen. Ich selbst stand schon im Laden davor, und habe mit ihm geliebäugelt, da ich bisher noch keinen Highlighter besaß.

Allerdings wollte ich noch etwas auf Erfahrungsberichte damit warten. Und war noch etwas unentschlossen, da ich mir einen silbernen Highlighter bei meinem Hautton besser vorstellen konnte. Ob dieses Bedenken berechtigt war, könnt ihr nun nachlesen :)

Hier ist er also, die Farbbezeichnung lautet übrigens „01 tropical heat„:

shimmer powder aus der "ticket to paradise"-LE von essence in der Farbe "tropical heat" - [Review] ticket to paradise – shimmer powder

shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE von essence in der Farbe „tropical heat“

Als Erstes muss ich gleich sagen, dass mir die Prägung des shimmer powders wirklich gut gefällt. Da scheut man sich fast etwas vor dem Benutzen.

Auf diesem Bild seht ihr die Prägung auch noch einmal besser:

shimmer powder aus der "ticket to paradise"-LE von essence in der Farbe "tropical heat" - geöffnet - [Review] ticket to paradise – shimmer powder

shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE von essence in der Farbe „tropical heat“ – geöffnet

Außerdem habe ich auch noch eine Nahaufnahme für euch, auf der man meiner Meinung nach erkennen kann, dass das shimmer powder zwar schimmert (ja, wieso wird es wohl so heißen..^^), aber keine groben Glitzerpartikel enthält:

shimmer powder aus der "ticket to paradise"-LE von essence in der Farbe "tropical heat" - Nahaufnahme - [Review] ticket to paradise – shimmer powder

shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE von essence in der Farbe „tropical heat“ – Nahaufnahme

Letztendlich musste ich die schöne Prägung trotzdem „zerstören“ (sie hält sich besser, als anfangs erwartet), und habe einmal kräftig mit dem Finger darin „herumgerührt“:

shimmer powder aus der "ticket to paradise"-LE von essence in der Farbe "tropical heat" - Swatch - Finger - [Review] ticket to paradise – shimmer powder

shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE von essence in der Farbe „tropical heat“ – Swatch – Finger

Auch hier sieht man nur den schönen Schimmer. Von grobem Glitzer weit und breit keine Spur. Außerdem erkennt man hier, wie schön das shimmer powder das Licht reflektiert, und glänzt :)

Trägt man das Ganze dann auf den Arm auf, wird es natürlich nochmal dezenter:

shimmer powder aus der "ticket to paradise"-LE von essence in der Farbe "tropical heat" - Swatch - [Review] ticket to paradise – shimmer powder

shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE von essence in der Farbe „tropical heat“ – Swatch

Hier könnte man vielleicht meinen, dass der Highlighter bei meiner hellen Haut trotzdem etwas dunkel geraten ist. Doch auf den Wangen trägt man ihn natürlich nicht so extrem auf.

Um euch das zu zeigen, habe ich zum Abschluss noch ein Bild vom getragenen Highlighter für euch. Das kennt ihr sogar schon vom Beitrag über den Lipliner, doch hier habe ich es nochmal für euch.

Es ist natürlich nicht gerade leicht, einen Highlighter zu fotografieren. Aus diesem Grund hatte ich das shimmer powder deutlich geschichtet. In Wirklichkeit sah das sogar noch glänzender aus, als ihr es hier sehen könnt. Mich würde mal interessieren, ob eigentlich jemandem von euch aufgefallen ist, dass ich da stark glänze?^^

Hier das Bild, auf dem ich ihn auf den Wangen (bzw. oberhalb davon) aufgetragen habe:

shimmer powder aus der "ticket to paradise"-LE von essence in der Farbe "tropical heat" - FOTD - [Review] ticket to paradise – shimmer powder

shimmer powder aus der „ticket to paradise“-LE von essence in der Farbe „tropical heat“ – FOTD

Fazit

Wie ihr sicherlich schon im obigen Text herauslesen konntet, bin ich wirklich begeistert vom shimmer powder, und bin froh es zum Testen erhalten zu haben. Meine anfänglichen Bedenken wegen der goldenen Farben waren letztendlich nicht berechtigt. Wer also einen günstigen Highlighter sucht, bei dem man keine Angst haben muss, ihn überzudosieren, kann hier ohne Bedenken zugreifen. Eine ganz klare Kaufempfehlung, vor allem bei einem Preis von 2,99 €.

Benutzt ihr denn Highlighter, oder habt ihr, wie ich vor diesem Produkt, noch keinen? Mögt ihr vielleicht auch gar keinen?

Liebe Grüße,
purrrfekt

  • Karmesin

    Uhh, steht dir gut!! :)
    Ich benutze selten Highlighter und wenn dann eher kühle Töne.

    • purrrfekt

      Oh, danke dir :)
      Ah, okay. Ja, ich hatte ja auch erst etwas überlegt. Aber mir gefällt er jetzt trotzdem gut. Ein silberner Highlighter interessiert mich nun aber trotzdem noch^^

  • maude Steiner

    Ich glaube den sollte ich mir auch holen! Bisher habe ich auch noch keinen Highlighter, aber für den Sommer, ist der sicher perfekt^^
    Du hast mich da mal wieder überzeugt ;)
    Mir war es auf dem Foto übrigens nicht aufgefallen… aber jetzt wo du es sagst… ^^
    Liebe Grüsse

    • purrrfekt

      Hihi, dann kannst du ihn ja gleich bei deinem nächsten Einkauf mit einpacken^^
      Also grad für eine Anfängerin (wie ich es ja auch bin) ist er echt gut geeignet :) Da muss man keine Angst haben, wie eine Glitzerwolke oder total glänzend und fettig im Gesicht auszusehen.
      Und ich dachte mir schon, dass es auf dem Bild erst nicht auffällt, wenn ich nicht explizit drauf hinweise^^
      Liebe Grüße, und sag mir auf jeden Fall Bescheid, ob, und wenn ja, was du dir dann gekauft hast :)

      • maude Steiner

        Ich stand davor und wurde mir dann unsicher weil er hier fast 5 Franken kostet .. aber ich denke ich werde ihn mir doch noch holen^^

        • purrrfekt

          Ui, das ist ja wirklich einiges. Aber grad als Anfängerin finde ich ihn wirklich gut zu benutzen.
          Die Chance, dass du nach Deutschland kommst, ist wohl momentan nicht so hoch? ;)

  • Stella

    Ich liebe diesen Highlighter :)

    • purrrfekt

      Schön, dann bin ich ja nicht die Einzige^^
      Liebe Grüße, purrrfekt

  • kunterdunkle

    Auf dem Bild war es mir nicht aufgefallen…^^
    Ich benutze auch gar keinen Highlighter,ich habe zu sehr Angst zu glitterig auszusehen =)

    • purrrfekt

      Hihi, das überzeugt mich noch mehr davon, dass es auf den Bildern nicht allzu übertrieben aussieht^^
      Naja, wenn du davor Angst hast, solltest du den hier mal testen. Ich mag ihn jedenfalls gern :)