purrrfekts Blog

[Schminkaktion] Talasias Make Up Dreamz – Queen Beryl

Huhu ihr Lieben,

diese Runde habe ich mal wieder mitgemacht bei Talasias Schminkaktion zu Queen Beryl / Königin Perilia.

Diese ist der erste Bösewicht, zu dem wir etwas schminken sollen. Die Farbkombination von vorwiegend violett und weinrot hat mich stark an Sailor Saturn erinnert, und da mir das Schminken damals schon so viel Spaß gemacht hat, musste ich dieses Mal natürlich auch mitmachen.

Doch bevor ich hier wieder einen Roman schreibe, hier ist mein Ergebnis:

Look für Talasias Make Up Dreamz - Königin Perilia - [Schminkaktion] Talasias Make Up Dreamz – Queen Beryl

Look für Talasias Make Up Dreamz – Königin Perilia

Im Gegensatz zum Look zu Rainbow Dash habe ich dieses Mal versucht, böse zu schauen^^ Wie gut mir das gelungen ist, beurteilt ihr lieber selbst..

 

Vor allem an ihrem Kopfschmuck habe ich mich dieses Mal stark orientiert, und versucht, ihn möglichst genau nachzubilden.

Für das AMU kam vor allem das dunkle Violett von ihrem Kleid zum Einsatz. Und auf den Lippen habe ich dann nochmal eins drauf gesetzt und ein knalliges Rot (wie bei ihren Haaren) aufgetragen.

Außerdem habe ich meine Augenbrauen nach oben laufend (bei Bildern von ihr aus der Serie ist es ebenfalls so) gezeichnet. Damit meine natürlichen Augenbrauen nicht auffallen, habe ich die Bilder anschließend noch bearbeitet.

Look für Talasias Make Up Dreamz - Königin Perilia - [Schminkaktion] Talasias Make Up Dreamz – Queen Beryl

Look für Talasias Make Up Dreamz – Königin Perilia

 

So, damit hoffe ich, dass euch mein Look gefällt. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, mich mal wieder kreativ etwas auszutoben :) Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben, müsst ihr euch beeilen, denn ich bin mal wieder etwas spät dran. Die Aktion endet am 25.08.

Liebe Grüße,
eure purrrfekt :)

  • maude Steiner

    Sieht sehr gelungen aus :) Ich habe mich ja zuerst gefragt wie du die Augenbrauen so gut abgedeckt hast, aber das hat sich ja im Text geklärt. Also mich erinnert es sofort an Königin Perilia.
    Liebe Grüsse
    MAude

    • purrrfekt

      Daaanke dir :) Hihi, freut mich, dass das mit den Augenbrauen anscheinend so gut geklappt hat^^

      Und freut mich, dass es dich sofort an sie erinnert hat :)

      Liebe Grüße,
      purrrfekt

  • kunterdunkle

    Hihi, also…das mit dem süß gucken klappt besser als das böse.. ^.~

    Ansonsten
    aber sehr kuhl :D Sailor Moon ist sowieso die beste Serie überhaupt –
    ja, ich nehme mir die Folgen auf und schaue sie nach und nach ab –
    mittlerweile zum…x-ten Mal, aber das ist egal, weil es immer wieder
    toll ist =^.^=

    Sehr toll, dass du den bösen Kopfschmuck auch übernommen hast =)

    kunterdunkles Nebo

    • purrrfekt

      Hmpf, na so ein Mist :P Ich bin einfach zuuu lieb und brav O:-)

      Hihi, na gut, dass dir mein Look trotzdem gefällt. Und ich schaue es nicht mehr, ich glaube, dass die Stimmen mich zu sehr nerven würden..^^ Aber wieso machst du denn eigentlich bei der Aktion nicht mit, wenn du selbst so begeistert von Sailor Moon bist??

      Mit dem Kopfschmuck habe ich sogar angefangen, weil ich zuerst keine rechte Idee hatte, was ich schminken soll.

      Liebe Grüße,
      purrrfekt

  • Jana Horn

    Wow, ich habe dich gerade über Talasias Sammelpost entdeckt und mir ist quasi die Kinnlade heruntergeklappt! Das ist wunderwunderschön geworden und du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße <3

    • purrrfekt

      Oooh, danke dir für den superlieben Kommentar. Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Und freut mich, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf :)

      Vielleicht magst du ja auch an meinem Gewinnspiel noch teilnehmen?

      Liebe Grüße, purrrfekt