Augen-Make-Up | Look

[AMU] [Look] Celtica – Look von Catrice

Samstag, 18. Januar 2014
Look aus der "Celtica"-LE von Catrice - Beitragsbild

In letzter Zeit habe ich euch hier auf dem Blog einiges an nachgeschminkten Looks gezeigt. Unter anderem den Hochzeitslook von Katniss Everdeen und AMUs zu Effie Trinket und Katniss.

Heute möchte ich euch ebenfalls einen solchen Look zeigen. Als ich vor Kurzem auf der Seite von Catrice geschmökert habe, fiel mir der Look zur „Celtica“-LE von Catrice auf, bei dem schwarze „Halbmonde“ unter dem Auge im Fokus stehen.

Da mir dieser ausgefallene Look so gut gefiel, wollte ich ihn unbedingt nachschminken. Ohne viele weitere Worte, das kam dabei heraus:

Look aus der "Celtica"-LE von Catrice
Look aus der „Celtica“-LE von Catrice
Look aus der "Celtica"-LE von Catrice
Look aus der „Celtica“-LE von Catrice
Look aus der "Celtica"-LE von Catrice
Look aus der „Celtica“-LE von Catrice
Look aus der "Celtica"-LE von Catrice
Look aus der „Celtica“-LE von Catrice

 

Zum Abschluss noch ein Detailbild vom AMU:

Look aus der "Celtica"-LE von Catrice - AMU
Look aus der „Celtica“-LE von Catrice – AMU

 

Wie gefällt euch der Look? Findet ihr, dass ich ihn wenigstens einigermaßen getroffen habe? Und macht ihr eigentlich auch gern andere Looks nach – egal ob Nageldesigns oder Augen-Make-Ups?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Ich finde ihn sehr gut getroffen, auch wenn es persönlich nicht meins ist :D
    Deine „nachgeschminkt“-Looks gefallen mir allerdings alle sehr und ich finde so etwas generell spannend, denn irgendwie schleicht sich doch immer auch etwas „Persönliches“ ein :)

    Ach so: Sie haben Post! ;)

    1. Danke dir für das Lob :) Hihi, kann ich gar nicht nachvollziehen, dass es nicht deins ist :P
      Und findest du, dass da immer etwas Persönliches reinkommt? Ich habe eher das Gefühl, dass meine Looks etwas unkreativ sind..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.