Augen-Make-Up | Look

[AMU] [Look] Mein Frühlingslook für Magimania

Dienstag, 25. Februar 2014
Frühlingslook pastell - Beitragsbild

Nachdem Magi auf Magimania einen Look Outlook für den Frühling 2014 in die Wege geleitet hat, wollte ich ebenfalls meinen Teil dazu beizutragen.

Da mir der Kohl-Kajal „Blues Willis“ von Catrice auf diversen Blogs – z.B. hier bei Annis Bericht zu den Catrice-Neuheiten für die Augen – schmackhaft gemacht wurde, wurde er bei meinem letzten Besuch im dm mit eingepackt. Das Thema pastell ist für mich definitiv einer der Trends des Frühlings 2014.

Kajal "Blues Willis" von Catrice
Kajal „Blues Willis“ von Catrice

Für meinen Look hatte ich ein Outfit von Rauschgiftengel im Kopf, bei dem sie einen Kajal auf die Lippen aufgetragen hat.

Deshalb habe ich also den Kajal von Catrice nicht nur für mein AMU genutzt, sondern ihn auch zweckentfremdet für die Lippen genutzt.

Frühlingslook pastell -AMU
Frühlingslook pastell -AMU
Frühlingslook pastell -AMU
Frühlingslook pastell -AMU
Frühlingslook pastell - Lippen
Frühlingslook pastell – Lippen

Außerdem habe ich das schöne, duochrome Pigment „Radiant Freesia“ von KIKO für das bewegliche Lid, einen Lilaton der „Poptastic“-Palette von MUA in der Lidfalte und Goldton aus dieser Palette im Augen-Innenwinkel verwendet.

Die unteren Wimpern habe ich mit der Haarmascara „rumble in the jungle“ aus der „ticket to paradise“-LE von essence getuscht. Die Fake-Wimpern konnte ich im Sale der Auslistungen von essence ergattern.

Heraus kam ein auffälliger, pastelliger Look, der sicherlich nicht Jedermanns Sache ist, aber mir sehr gut gefallen hat.

Frühlingslook pastell
Frühlingslook pastell

Zwar würde ich damit nun nicht in den nächsten Supermarkt gehen, aber für einen spezielleren Anlass am Abend kann ich mir den Look durchaus gut vorstellen. Schade nur, dass der Kajal auf den Lippen leider kaum hält.

Was haltet ihr von dem Look? Würdet ihr so vor die Tür gehen? Und was seht ihr als Trends für den Frühling 2014?

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Hui, Pastell ist Trend? Schon wieder?! XD Ist schon wieder Frühling…soso ^^
    Ein schöner Look und durch die Lippen auch ein bisschen freakig, gefällt mir gut :D Wobei es mir das Oberlid definitv mehr angetan hat als der Kajal, die Farben schimmern so schön =)

    1. Ja, meiner Meinung nach schon.. :D Na, hoffentlich hab ich da nun nichts Falsches erzählt^^

      Hihi, jaja, mit freakig kann man bei dir punkten, was?
      Also ich bin trotzdem ein großer Fan vom Kajal. Aber schön, dass die Farben auf meinem Lid so gefallen :)

  2. Pastell ist zwar auch bei mir Trend, aber mutig genug für lilane Lippen werde ich wohl nie sein :) Außer es ist Fasching und ich bin wieder Effie Trinket ;) Aber das AMU ist toll, das würde ich auf jeden Fall so tragen.

    LG
    Nathalie

      1. Momentan bin ich froh, wenn meine Lippen nicht abfallen, so wund ist alles vom ständigen Naseputzen. Und Fieber macht sich auf ner Karnevals-Feier leider auch nicht so gut. Dafür hat uns der Wasserschaden in der Wohnung über uns heut schon gut in „Stimmung“ gebracht.

        LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.