Augen-Make-Up | Look

[AMU] [Look] My Look – your Look – Signature-Look

Sonntag, 16. Februar 2014

Vor Kurzem rief Paddy von Innen & Außen zu einer Schminkaktion zum Thema „My Look – Your Look“ auf, bei der es – im Gegensatz zu den meisten anderen – um tragbare Looks für den Alltag geht.

Das Thema der ersten Runde lautet  „Signature-Look“. Es soll gezeigt werden, mit welcher Kombination man sich immer wohl fühlt, die morgens schnell geschminkt ist und auf die man sich verlassen kann.

Ein solcher Look besteht bei mir aus einem AMU in Brauntönen und knalligem Lippenstift dazu. Die genaue Farbe des Lippenstifts ist bei mir allerdings stark stimmungs- und jahreszeitenabhängig.

So kommen im Sommer frische, helle Farben – z.B. Copacabana von p2 – und im Winter dunkle Farben – wie bei diesem Look „31 A cherry blossom“ von Artdeco, der auch schon bei meinem Partyoutfit zu den „Brilliant Tights“ von Wolford zu sehen war – auf meine Lippen.

My Look - your Look, Signature-Look, AMU
My Look – your Look, Signature-Look, AMU
My Look - your Look, Signature-Look, AMU
My Look – your Look, Signature-Look, AMU
My Look - your Look, Signature-Look, AMU
My Look – your Look, Signature-Look, FOTD

Für das AMU habe ich auf dem beweglichen Lid meine liebste Farbe für den Alltag verwendet – „04 Hot Chocoloate“ von Rival de Loop Berlin. In der Lidfalte habe ich außerdem den helleren, matten Braunton der „She’s A Lady“-Lidschattenpalette aus der “Fabulous 40ties”-LE von Catrice verwendet. Am unteren Wimpernkranz kam der Kajal „grey-headed lovebird“ aus der „love letter“-LE von essence zum Einsatz.

 

Habt ihr auch einen Signature-Look, der einfach immer geht? Wenn ja, womit fühlt ihr euch wohl?

Schaut doch auch einmal bei Paddy vorbei, um die Signature-Looks der anderen Teilnehmer/innen  zu sehen :)

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Ich mag deinen Look sehr, denn trotz der knalligen Lippen wirkt er immer noch natürlich. Außerdem ähnelt er meinem ;) Ich setzte auch auf betonte Lippen und habe dafür die Augen dezenter geschminkt. Der Lippenstift steht dir übrigens richtig gut :)

  2. Sieht schön aus :D
    Mein Alltagslook ist meistens viel unauffälliger, aus dem simplen Grund, dass ich lieber etwas länger schlafe :D Deshalb muss etwas Abdeckstift, Puder, Rouge und Wimperntusche reichen ^^

    Liebe Grüsse
    Maude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.