purrrfekts Blog

[AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Heute habe ich seit Langem mal wieder einen kreativen Look für euch. Anlass ist die Schminkaktion von Piranhaprinzessin zu verschiedenen Disney-Prinzessinnen. In dieser Runde sind die beiden Schwestern Elsa und Anna aus „Frozen“ / „Die Eiskönigin“ an der Reihe.

 

Anna

Beide Looks habe ich – wie bei meinem Post zu Katniss & Effie – kombiniert und jede Seite passend zu einer der Schwestern geschminkt.

Look Anna - AMU - [AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Look Anna – AMU

Look Anna - AMU - [AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Look Anna – AMU

Annas Seite habe ich zu ihrem Cape passend in den Tönen lila und grün gehalten. Zum Einsatz kamen für ihren Look:

Look Anna - [AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Look Anna

Auf den Wangen habe ich zudem einige Sommersprossen aufgemalt und meine Haare zu einem Zopf geflochten.

 

Elsa

Passend zu Elsas „eisigem Wesen“ habe ich den Look in Blautönen gehalten. Außerdem habe ich eine Schneeflocke auf meine Wange gemalt.

Zum Einsatz kamen

Look Elsa - AMU - [AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Look Elsa – AMU

Aufgrund von Elsas blonden Haaren habe ich außerdem meine blonde Perücke herausgekramt:

Look Elsa - [AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Look Elsa

 

Beide

Zum Abschluss habe ich noch beide Seiten gemeinsam in einem Bild. Hier seht ihr, dass ich sowohl Lippen als auch Haare den jeweiligen Charakteren angepasst habe.

Elsas blaustichigere Lippen und „wildere“ Haare im Gegensatz zu Annas eher natürlicher Lippenfarbe und dem braven Zopf inklusive Pony.

Look Elsa & Anna - [AMU] [Look] Schminkaktion Elsa & Anna

Look Elsa & Anna

 

Ihr habt übrigens auch noch etwas Zeit, bei der Schminkaktion von Piranhaprinzessin mitzumachen. Der Einsendeschluss ist am 29.05. :)

Wie gefallen euch meine beiden Looks, die ich umgesetzt habe?  Wie würdet ihr die beiden Charaktere gestalten? Habt ihr den Film „Die Eiskönigin“ überhaupt gesehen?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure purrrfekt

  • PiranhaPrinzessin

    Wow, was für zwei tolle Looks du geschminkt hast! Gefallen mir beide super gut und dann auch noch mit passender Frisur und den süßen Sommersprossen <3

    Vielen Dank fürs Mitmachen und diese tolle Umsetzung meiner derzeit liebsten Disney-Prinzessinnen!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Oooh, das freut mich, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt :)

      Danke dir für die schöne Aktion!

  • Ich Banause finde die Sommersprossen soooo toll :D Ich habe bei dem Bild erst gedacht: Moooooment mal, seit wann…?

    Beide Looks sind sehr schön geworden, toll =)
    Den Film kenne ich gar nicht…sollte ich das ändern? ;)

    • PiranhaPrinzessin

      Süß, nicht wahr? :) Sie sollte sich öfter Sommersproßen aufmalen :D

      Definitiv musst du das ändern! Der Film ist super. Vielleicht hast du mitbekommen, dass der Titelsong den Oscar gewonnen hat ;) Der ist auch prima zum Mitschmettern :)

      • Hihi, brauch ich nun gar nicht mehr selbst zu antworten?^^

        Aber gut, dass meine Sommersprossen so toll bei euch ankommen :D Ich hatte schon Bedenken, dass sie zu künstlich wirken.

        Der Film ist aber wirklich empfehlenswert. Vor allem Olaf haben sie sich genial ausgedacht :D Hihi, der Film wäre doch was für euren nächsten Geburtstag! Da würde Trixe auch garantiert mitschauen. Wobei wir vermutlich eh nicht dazu kommen würden….^^

        • Hihi, gut zu wissen :D Ne, das mit den Oscars bekomme ich nur so notdürftig am Rande mit ;)

          Die Sommersprossen sehen total natürlich aus :D

          Hm, ok, ist notiert, irgendwann schaffen wir das nochmal mit den Filmen ;)

          • Ui, freut mich, dass die natürlich aussehen ^.^

            Ja, vermutlich, wenn wir dann mal alt und runzlig sind. Dann haben wir so viel Zeit, dass wir das schaffen :D

  • Stadtprinzessin

    Awww~ die Look’s sind voll süß geworden *-* Die Sommersprossen sind super geworden :D

  • sarah.jahnke

    Der Film ist so toll, dass mein Mann (!) den auf Blu-Ray gekauft hat :D

    • Hihi, also das muss aber echt was heißen :D