Allgemein

[Anderes] Zwei Jahre purrrfekt.de

Mittwoch, 06. August 2014

Ich kann es selbst kaum glauben, doch heute ist es soweit: mein kleiner Blog feiert seinen zweiten Geburtstag :)

In meinem zweiten Jahr des Bloggens durfte ich wirklich unglaublich viel erleben, was ich mir in meiner Anfangszeit niemals hätte vorstellen können.

Kurz nach meinem ersten Bloggeburtstag durfte ich das dm-Marken Camp Beauty besuchen, was mein erstes „Bloggerevent“ überhaupt darstellte. Nächsten Monat ist es auch wieder soweit, denn ich bin auch dieses Jahr wieder dabei und vielleicht sehen wir uns ja dort sogar?

Nach dem Camp lief die Bewerbungsphase für die dm-Marken Academy Beauty, bei der ich mit der Einsendung meiner App „p2-Lackregal“ unter den zehn glücklichen Teilnehmerinnen sein durfte :) Unter die Academy fielen insgesamt drei Events in Karlsruhe, Offenbach und Berlin.

Zudem durfte ich das Event zur exklusiven Sortimentsumstellung von essence für Müller erleben. Und vor ein paar Tagen das essence-Event zur kommenden Sortimentsumstellung von essence. Der Bericht und die ganzen Produktvorstellungen folgen noch.

Dabei durfte ich so viele liebe Mädels kennenlernen, mit denen ich das ein oder andere lustige Erlebnis teilen durfte :)

 

Und das alles habe ich euch, meinen, Lesern zu verdanken! Deswegen möchte ich an dieser Stelle euch allen nur eins sagen:

Danke! :)

Vor allem die ganzen lieben Kommentare, die mich immer wieder erreichen, erfreuen mich immer wieder auf’s Neue und sind eine der schönsten Dinge am Bloggen.

Traditionellerweise wird demnächst auch noch ein Gewinnspiel folgen. Ich hoffe schon jetzt, dass euch die Preise gefallen können und ihr zahlreich mitmacht! :)

 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße
eure purrrfekt :)

  1. Liebes ich wünsche dir alles gute zum 2. Blog B-Day! Ich lese deinen Blog wirklich gern, und mach weiter so wie bisher! Vielleicht sieht man sich irgendwann auf einem Bloggertreffen etc. ,ich würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße Sasi

  2. Ich erspare dir jetzt meinen Happy Blogbirthday-„Gesang“, aber ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich und wünsche dir noch weiterhin viel Freude mit deinem Blog und uns natürlich, dass du noch ganz lange weitermachst! :)

    Ich würd‘ dich ja auch super gern mal auf nem Bloggerevent treffen, aber das bleibt wohl eher unerfüllt :(

    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Nathalie

    1. Hihi, och, den könntest du bei einem persönlichen Treffen dann gern nachholen :D

      Ich danke dir für die lieben Worte!
      Aber wieso sollte das denn unerfüllt bleiben? ;) Das klappt bei dir sicherlich noch :) Hast du dich denn zufälligerweise für’s dm-Marken Camp beworben?

      1. Hahahaha, lieber nicht :D Du weißt ja nicht, wie ich „singe“ ;)

        Na, so in 15 Jahren bestimmt ;) Beworben hab ich mich, ja, aber das würde schon fast an ein Wunder grenzen, wenn’s klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.