Review

[Review] essence – road trip

Mittwoch, 23. Juli 2014
"road trip"-LE von essence - Beitragsbild

Vor Kurzem erreichte mich mal wieder ein Päckchen von Cosnova, in dem sich einige Produkte aus der aktuellen „road trip“-LE von essence befanden. An dieser Stelle vielen Dank :)

Nun sollt ihr wieder entscheiden, welche Produkte ich euch als Erstes vorstellen soll.

"road trip"-LE von essence - Überblick

Diese Produkte darf ich einer Review unterziehen (und werde sie mit der Zeit entsprechend verlinken):

 

So, was interessiert euch am meisten? Habt ihr euch vielleicht sogar schon etwas aus der Limited Edition gekauft?

Liebe Grüße
eure purrrfekt

 

* PR-Sample

  1. Hi! :)

    Aus dieser LE hab ich mir noch gar nichts geholt, weil mich die Produkte auf den ersten Blick alle nicht wirklich begeistert haben. Aber das Dry Shampoo würde mich schon interessieren, da wäre eine Review also nicht schlecht ;)

    Ich habe dich übrigens für den Beauty Blogger of the Month Award nominiert, ich würde ich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :) (http://piranhaprinzessin.com/2014/07/25/beauty-blogger-of-the-month-award/)

    Liebe Grüße
    Nathalie

  2. Hey ;)

    Hast du mal die kacke getestet? Ich kann mir unter Leder-Effekt iwie nix vorstellen. Ich hab zwar bei diesen neuen Probierfolien ausprobiert, aber richtig gesehen hab ich den Effekt nicht.

    Liebe Grüße
    Mouni

      1. Haha, das ist definitv einer der besten Autocorrect-Fehler, die ich seit langem gelesen habe :D Hab mich bei deinem ersten Kommentar erst mal total gewundert, wie bitte??^^

        Hm, den Lack mit Ledereffekt habe ich leider nicht, sondern nur den Thermolack und den mit Asphalteffekt. Allerdings habe ich schon auf anderen Blogs gelesen, dass vor allem der Ledereffekt sehr enttäuschend ist. Auf den ersten Blick wirkt es anscheinend mehr wie ein Lack, der Bläschen wirft.

        Du kannst ja mal hier bei Großstadtprinzessin vorbeischauen: http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/2014/07/essence-road-trip-nailpolish-tragebilder.html

        Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.