purrrfekts Blog

[Gewinnspiel] Teil 1 – Sommerset

Gestern habe ich es bereits angekündigt, es wird natürlich anlässlich meines zweiten Bloggeburtstags ein Gewinnspiel geben.

Doch nicht nur eines, sondern das Ganze verteilt auf vier Tage mit vier Sets. Heute geht es mit dem ersten Set los, am Sonntag stelle ich euch dann das letzte Set vor.

Da es auch die Möglichkeit gibt, Kreativbeiträge einzureichen, gebe ich euch etwas mehr Zeit und lasse alle Gewinnspiele bis zum 31.08. laufen :) Also habt ihr bei jedem Set mindestens drei Wochen Zeit für eine Teilnahme.

Heute geht es los mit einem sommerlichen Set, mit dem ihr für alles gewappnet seid:Gewinnspiel - Sommerset - [Gewinnspiel] Teil 1 – Sommerset

Dabei sind diverse Produkte für morgens im Bad und viel für unterwegs. Zum Beispiel sind auch einige Duo-Produkte, wie der Duo-Concealer von alverde oder der Highlighter + Blush von p2, dabei.

Zudem ist einer der Nagellacke aus dem neuen essence-Sortiment mit an Bord. Diesen habe ich einmal auf einem Nagel getestet. Ihr solltet also nur mitmachen, wenn euch das nicht stört. Alle anderen Produkte sind selbstverständlich unbenutzt.

Und hier findet ihr eure Aufgaben:

a Rafflecopter giveaway

Für dieses und alle folgenden Gewinnspiele gelten diese Regeln:

  • Nehmt ihr bei der Kreativaufgabe für einen Tag teil, könnt ihr euch diese auch bei den anderen Gewinnspielen „anrechnen“ lassen.
  • Ihr dürft an allen Gewinnspielen teilnehmen. Allerdings könnt ihr nur ein Set gewinnen. Sollten also zwei Sets auf eine Person fallen, werde ich erneut auslosen.
  • Im Rafflecopter seht ihr bereits, dass ihr Leser meines Blogs sein müsst. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, doch bitte nur, wenn euch mein Blog auch gefällt ;)
  • Wenn ihr einen kreativen Look einreicht, muss dieser im Zuge meines Gewinnspiels entstanden sein. Bitte reicht keine alten Looks ein. Zudem würde ich mich über eine Verlinkung zu meinem Gewinnspiel freuen.
  • Für eine Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel ist auf Deutschland, Österreich und die Schweiz begrenzt.

 

Damit wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel. Ich hoffe, dass euch das Set gefällt und auf eine rege Teilnahme. Morgen gibt es dann das zweite Set dürft schon gespannt auf’s morgige Set sein :)

Liebe Grüße
eure purrrfekt

 

* Der Gewinn beinhaltet PR- und Event-Samples.

  • DasWolli

    Versteh ich das richtig, kann man für den Kreativ-Part auch was basteln? :D

    LG,
    Sandra

    • Hihi, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen, aber du kannst natürlich auch etwas basteln ^.^

  • Ich hab dich grad gefunden, dein Blog gefällt mir sehr :-) ich pflüge mich jetzt mal in der nachsten Zeit durch deine Blogposts im Archiv :-)
    Natürlich bin ich hier an deinen Giveaways hängen geblieben *_*

    Hoffentlich schaffe ich es, was kreatives zu pinseln, die Ideen kommen mir ja recht schnell, nur die Zeit dazu …*soifz*

    Das mit dem Anrechnen der kreativen Ergüsse versteh ich nicht, also wenn wir was für Giveaway 1 machen gilt das automatisch auch für Giveaway 2? Oder muss ich das nochmal wo eingeben? Ich denke, ich les mich noch mal durch alles genauer. :-)

    Liebe Grüße!
    Moni

    • Ach, ich denke, jetzt hab ich das mit dem „anrechnen“ verstanden. *lach*

      • Ohja, das Zeitproblem kenne ich auch nur zu gut..

        Du kannst die kreativen Beiträge bei den anderen immer mit eingeben (da musst du mal beim Rafflecopter reinschauen :) ).

        Hast du es mittlerweile dann verstanden? :)
        War wohl etwas ungenau ausgedrückt..^^

  • Calia

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal wieder etwas spät dran und schaffe warscheinlich keine Kreativaufgabe…
    LG Calia

    • Danke dir :)
      Hm, das ist schade, wenn du keine Kreativaufgabe mehr schaffst :(