Allgemein

[Gewinnspiel] Teil 3 – Nägel

Samstag, 09. August 2014

Nach Sommer und PR-Samples folgen nun die Nägel. Beim Sooo-Viiiieeeel-Mehr-Event zu den exklusiven Neuheiten von essence für Müller haben wir am Ende ein komplettes Set der gel nails at home bekommen.

Da ich das Set bereits hatte (hier gibt’s meine Review zum Set für die gel nails at home von essence) und natürlich kein zweites benötige, habt ihr nun die Chance, das komplette Set zu ergattern ;)

Gewinnspiel - Gel Nails

Neben der „Standard“-Ausrüstung sind noch einige bunte Topcoats dabei.

Zudem habe ich euch für den „Start“ einige Nagellacke dazugelegt. Mit dabei sind auch drei Lacke aus dem neuen Sortiment von essence – der orange „polka holga“, der fliederfarbene „little lila town“ und der neue „shake me i’m pretty!“-Topper mit Holo-Partikeln.

Zudem gibt’s noch einige Tools für die Nagelverschönerung – ein Dotting-Tool, sowie ein Fan-Brush.

Die alte, größere Lampe habe ich selbst schon benutzt. Im Geschäft ist sie übrigens nicht mehr erhältlich, sondern nur noch online.

Diese Aufgaben müsst ihr für eine Teilnahme am Gewinnspiel erfüllen:

a Rafflecopter giveaway

Es gelten die Regeln, die ich im ersten Post aufgeführt habe. Allerdings möchte ich für das heutige und morgige Gewinnspiel noch dazu sagen, dass ich mir das Recht nehme, reine Gewinnspiel-Accounts zu disqualifizieren ;) Dafür ist mein Gewinnspiel nicht gedacht.

 

Liebe Grüße
eure purrrfekt

 

* Der Gewinn beinhaltet PR- und Event-Samples.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.