Augen-Make-Up | Look

[AMU] [Look] Kunterdunkel in pink und schwarz

Sonntag, 22. Juni 2014
AMU in pink und schwarz - Beitragsbild

Die liebe Nebo von Kunterdunkles Allerlei feiert dieses Jahr zum zweiten Mal ihren Bloggeburtstag in Form des „Pre-X-Mas“. Nachdem sie schon im letzten Jahr dazu aufgerufen hat, einen Kreativbeitrag zum Thema Pre-X-Mas einzureichen – mit dem ich sogar einen der tollen Preise gewinnen konnte – wünscht sie sich diesmal einen Beitrag passend zu ihrem Blognamen.

Nachdem ich erst mit dem Gedanken gespielt habe, die Sleek-Palette „Ultra Mattes V2 Dark“ mit ihren dunklen, und dennoch bunten Farben dafür zu verwenden, ist mir irgendwann morgens beim Schminken die pinke Mascara aus der „Urban Vibes“-LE von p2 ins Auge gestochen.

Um nicht nur das „kunter“, sondern auch das „dunkle“ in meinem Look unterzubringen, habe ich den Rest des Augen-Make-Ups schwarz gehalten.

AMU in pink und schwarz

AMU in pink und schwarz

Verwendet habe ich eine schwarze, cremige Lidschattenbase über die ich der schwarze Ton der Sleek-Palette „Ultra Mattes V2 Dark“ getupft und nach oben hin verblendet wurde. Zusätzlich habe ich am unteren Wimpernkranz einen pinken, matten Ton aufgetragen – den Blush „think pink“ aus der „how to make your face wow“-Palette von essence.

Mit der pinken Wimperntusche habe ich dann Punkte um das Auge herum getupft und die oberen Wimpern getuscht.

Die unteren Wimpern habe ich mit einer einfachen schwarzen Wimperntusche getuscht und noch zusätzlich einige schwarze Punkte aufgetupft.

Meine Augenbrauen habe ich ebenfalls mit dem schwarzen Ton der Sleek-Lidschattenpalette nachgezogen.

Zum Schluss noch schwarzen Kajal auf die Wasserlinie auftragen und fertig ist das Augen-Make-Up :)

AMU in pink und schwarz

AMU in pink und schwarz

AMU in pink und schwarz

Wie gefällt euch mein kunterdunkler Beitrag für Nebos Gewinnspiel? Meint ihr, dass ich die Themenvorgabe mit meinem zweifarbigen AMU getroffen habe?

Vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen, selbst beim Gewinnspiel teilzunehmen? Ihr habt noch Zeit bis zum 23.06. um 24 Uhr und es gibt einige wirklich tolle Gewinne! :)

Liebe Grüße
eure purrrfekt :)

  1. Wow, das sieht hammermäßig aus! Die Kombi aus grellem Pink und dem Schwarz sieht toll aus und passt meiner Meinung nach perfekt zum Blognamen. <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

  2. Aber so was von kunterdunkel!
    Vielen Dank für die bildgewaltige Teilnahme =) [In der Kombination verkrafte ich doch sogar Pink sehr gern ;) ]
    Besonders diese Tüpfelchen ums Auge herum gefallen mir ausgesprochen gut! Auf Grund des Vorschaubildes bei FB hatte ich erst gedacht, dass es eine rein schwarze Variante wäre, doch die rockt ja viel mehr =)
    Drücke dir die Däumchen und bin schon ganz hibbelig, weil ich bald auslosen darf!

    1. Hach, das macht mich froh, dass es für dich kunterdunkel genug ist ^.^

      Ui, und wenn sogar du das Pink verkraftest, mag das was heißen!

      Ja, das war auch absichtlich mit dem Filter so gemacht, dass man nicht erkannt hat, wie sehr die Farben in Wirklichkeit noch knallen. Aber rein schwarz wäre ja gar nicht kunterdunkel gewesen :P

      Frag mich mal, wie hibbelig ich bin oO Ich drück mir auch mal ganz egoistisch die Daumen..^^

  3. Wow! Das sieht absolut klasse aus! Ich bin hin und weg! (und ich bin ja auch nicht so der Pink-Fan XD)
    Also, in meinen Augen hast Du das Thema mehr als gut getroffen :D wirklich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.