Outfit

[Outfit] Wolford Brilliant Tights – Alltagsvariante

Samstag, 25. Januar 2014
Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford - Beitragsbild

Lange habe ich sie angeschmachtet, doch der Preis war mir für eine Strumpfhose doch etwas hoch. Als ich sie dann endlich im Outlet entdeckt habe, musste ich sie einfach mitnehmen: die „Brilliant Tights“ von Wolford, eine Strumpfhose mit echter Schnürung auf der Rückseite.

Nachdem ich sie bisher noch kein einziges Mal hier auf dem Blog gezeigt habe, habe ich nun zwei Tragevarianten für euch vorbereitet.

Heute möchte ich euch die alltägliche Variante, die ich auch gern in der Uni trage, zeigen.

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com
Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com
Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Für das Outfit habe ich die außergewöhnliche Strumpfhose mit einem einfachen schwarzen Kleid (Khujo) und hellen Tuch (AWG) kombiniert.

Von vorne wirkt das Outfit zwar etwas eintönig schwarz, doch von hinten…

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com

… sieht man die schöne Schnürung, die die Strumpfhose erst zu etwas Besonderem macht.

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford - Stiefel, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford – Stiefel, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Meine Stiefel (Deichmann) kennt ihr bereits von meinem Outfit mit bordeaux und silber.

 

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford,, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Was das Make-Up angeht, habe ich ein AMU in Brauntönen und knallrote Lippen getragen.

 

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a>
Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com

 

Nun würde mich natürlich eure Meinung zu Strumpfhose und Outfit interessieren. Würdet ihr es ebenfalls so tragen? Oder wie würdet ihr die Strumpfhose kombinieren? :)

Liebe Grüße,
eure purrrfekt

  1. Hallo liebe Jenni,

    toll siehst du aus! Richtig schöne Fotos – mit dem roten Mantel und dem diesigen Hintergrund musste ich irgendwie direkt an eine dunkle Rotkäppchen-Variante denken. Wirklich gut gelungen!

    Die Strumpfhose ist klasse und ich hätte sie auch auf jeden Fall mit einem schlichten Kleid oder Rock kombiniert! Schade ist eigentlich, dass durch die Stiefel ein Großteil der Schnürung verdeckt bleibt, aber bei dem Wetter kann man natürlich schlecht andere Schuhe tragen. Aber vielleicht, wenn es wärmer wird, mit hübschen Halbschuhen?

    Liebste Grüße
    Julia

    1. Danke dir :) Hihi, ja mein Rotkäppchen-Mantel ^.^

      Das stimmt, dass die Schnürung nur so wenig sichtbar bei den Stiefeln ist, ist an der Kombination nicht ganz so gut. Wobei das Outfit dadurch tragbarer für die Uni wird.

      Doch du darfst dich schon auf meine zweite Kombination freuen. Da trage ich keine Stiefel oder Stiefeletten dazu, hehe.

      Liebe Grüße zurück,
      purrrfekt

  2. Oh! Ich mag deine Outfitposts immer sehr.
    Macht dein Freund eigentlich die Bilder? An dieser Stelle mal einen lieben Gruß an den Fotografen: Ich mag die Outfitbilder immer gern anschauen :)

    Die Strumpfhose in dieser Kombination gefällt mir total gut, besonders durch die Schnürung vorne und dann diese Überraschung hinten, ganz süß!

    1. Oooch, danke dir :)
      Ja, er macht die Bilder, und ich habe mal wieder vergessen, das drunter zu schreiben, danke, dass du mich dran erinnerst..

      Du meintest vermutlich die Schnürung hinten, oder? Weil du etwas von Schnürung vorne geschrieben hast?

      Das liebe ich auch an der Strumpfhose. Wobei ich ja manchmal gern die Reaktion von den Leuten, die mich von hinten sehen, sehen würde^^ Das ist das Einzige, was mich daran etwas stört :D

          1. Hm, das mit den Stiefeln ist ja ärgerlich :( Dafür sind mir obenrum die meisten zu weit, das ist manchmal auch ganz schön nervig.
            Allerdings glaube ich immer noch, dass die Strumpfhose wirklich gut aussehen könnte^^

  3. Wow, wirklich klasse! Die Strumpfhose ist der Knaller!!! (und hach, deine Stiefel halt auch ^^ (und ich bin so beruhigt, dass ich nicht die einzige mit dünnen Waden bin ;))
    Ich kauf viel zu wenig Strumpfhosen, find ich. Ich mags nicht so gern, wenn die am Bauch dann unter Umständen so doof einschneiden XD Am liebsten mag ich ja Hüftstrumpfhosen. Ich hab im Laufe meines Lebens davon zwei besessen (bzw. besitze sogar beide noch), beide haben inzwischen Löcher *grummel* Und sowas bekommt man irgendwie viel zu selten, oder nur für horrendes Geld XD

    1. Danke dir ^.^ Ja, das Problem mit den Stiefeln..

      Hihi, also ich liiiiebe Strumpfhosen. Das geht bei mir einfach immer Kleid oder Rock + Oberteil und irgendeine Strumpfhose dazu :) Allerdings kann ich das nachvollziehen, dass du das am Bauch nicht so leiden kannst. Vor allem, wenn sich der Rand dann immer umklappt und aufrollt, grrr, das mag ich auch nicht.
      Also auf ASOS gibt’s ja meiner Meinung nach einige tolle, günstige Modelle, zumindest sind da auch einige mit „mittelhohem“ Bund.
      Oder alternativ gäbe es natürlich noch halterlose Strümpfe, da hast du garantiert kein Problem mit dem Bund^^

  4. Wow du siehst super aus *-*
    Mir gefallen die Stiefel und die Strumpfhose besonders guut! Wenn würde ich es auch genau so tragen..eine andere Kombi fällt mir spontan auch nicht ein :D

    aber..ist das nicht etwas zu kalt mit der Strumpfhose wenn die hinten „offen“ ist ? xD

    Liebe Grüße♥

    1. Oooh, danke dir :)

      Naja, einen Winterspaziergang würde ich mit der Strumpfhose nicht machen wollen. Aber kurz vom Auto in die Uni und dann wieder zurück ist ja kein Problem. Und so richtig „offen“ ist sie ja gar nicht. Ist ja immer noch wie eine dünne Strumpfhose :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.