purrrfekts Blog

[Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Bereits vor Kurzem habe ich euch ein eher alltägliches Outfit mit den Brilliant Tights von Wolford gezeigt. Heute möchte ich euch die etwas ausgefallenere Version damit zeigen.

Wie auch schon beim letzten Outfit habe ich ein einfaches schwarzes Kleid (AWG) dazu kombiniert. Da dies keine Ärmel besitzt, trage ich außerdem einen bordeauxfarbenen Bolero von Primark.

Um das schlichte Kleid außerdem noch etwas „aufzupeppen“ habe ich einen schwarzen, breiten Ledergürtel mit Nieten in der Taille getragen.

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a> - [Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a> - [Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Das Hauptaugenmerk liegt allerdings bei diesem Outfit ganz klar auf den Beinen – zum Einen natürlich aufgrund der ausgefallenen Strumpfhose, doch auch aufgrund der Schuhe.

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford - Strumpfhose, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a> - [Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford – Strumpfhose, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford - Schuhe, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a> - [Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford – Schuhe, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Sicherlich spalten diese Schuhe die Gemüter – doch ich liebe sie :)

Sogenannte Pony Heels / Curved Heels, die ich nach langer Suche (in Nürnberg und Bayreuth) letztendlich durch Zufall – und vollkommen unerwartet – in einem kleinen Laden in Hof finden konnte.

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford - Make-Up, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a> - [Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford – Make-Up, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Was das Make-Up angeht, habe ich ein schlichtes Augen-Make-Up in Brauntönen und dazu den Lippenstift „31A cherry blossom“ von Artdeco kombiniert.

Outfit mit "Brilliant Tights" von Wolford - Frisur, © Christoph Spiegl, <a href="http://chrissp.com">chrissp.com</a> - [Outfit] Wolford Brilliant Tights – Partyvariante

Outfit mit „Brilliant Tights“ von Wolford – Frisur, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Auch um meine Haare habe ich mich (ausnahmsweise) dieses Mal gekümmert: eine schwarze Schleife hält sie hinten zusammen.

 

Was haltet ihr von diesem Outfit und vor allem den Schuhen? Welche Variante sagt euch mehr zu, die Kombination der Brilliant Tights von Wolford mit schwarzem Kleid und Stiefeln oder diese mit etwas Farbe?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
eure purrrfekt

  • Nyxx

    Sodele, endlich hab ich meine Leseliste soweit abgearbeitet und komme dazu, Kommentare zu verteilen XD
    Ah, ich find das Outfit klasse! Die Schuhe sind irgendwie wierd-cool XD Kann man damit anständig laufen? Die sehen für mich aus, als wäre das total unbequem, weil wenn man die Ferse belastet, dann fällt man nach hinten ^^. Soviel zumindest zu meiner Theorie :D
    Bei dem Outfit find ich sie auf jeden Fall total spannend!
    LG

    • Oooch, das kenne ich nur zu gut.. Meine Leseliste wächst und wächst…

      Ja, kann ich verstehen, dass das sehr unbequem aussieht. Aber nach hinten kann man so gut wie nicht umkippen, da der Schuh nach vorne hin leicht abgerundet ist, und nach hinten kommt dann die Kante. Allerdings ist es auf Pflastersteinen oder Ähnlichem extrem schwer zu laufen, ohne umzuknicken..^^ Man steht ja letztendlich einfach nur auf einer Fläche, und sobald da eine Unebenheit ist, eiei.

  • Ha, habe ich es also total vergessen ;)
    Mir gefällt die Variation auch total gut – und ich frage mich immer, wie man in solchen Schuhen laufen kann :D
    Die Schleife im Haar ist auch sehr niedlich, doch am besten gefällt mir der Lippenstift [neben dem Outfit, so als Beautyuschi, du weißt ja ;)]

    • Hihi, so schwer ist das Laufen wirklich nicht ^.^
      Und danke dir, die Schleife ist eigentlich von meiner Mama, noch aus ihrer Jugend :)
      Der Lippenstift ist momentan auch definitiv ein Favorit von mir. Wobei ich ja ein Lippenprodukt der essence-Umstellung auch sehr toll finde. Das werde ich demnächst vorstellen^^