purrrfekts Blog

[Review] Catrice – Carnival of Colours

Nach der farbenfrohen Trend Edition „viva brasil“ von essence spielt auch die neue Limited Edition von Catrice namens „Carnival of Colours“ – passend zur diesjährigen Fußball-WM – mit dem sommerlichen Brasilienthema.

Dem Namen entsprechend geht es äußerst bunt zu. Von dezenten Farben keine Spur – die knalligen Töne sind hier am Zug.

Und diese Produkte darf ich euch vorstellen:

"Carnival Of Colours"-LE von Catrice - [Review] Catrice – Carnival of Colours

„Carnival of Colours“-LE von Catrice

 

Bei meinen Berichten würde ich übrigens Lidschatten + Lipgloss + Beauty Bag und die vier Lacke in jeweils einem Beitrag vorstellen.

Was interessiert euch am meisten? Könnt ihr überhaupt etwas mit den sehr bunten Produkten dieser Limited Edition anfangen?

Liebe Grüße
eure purrrfekt

 

* PR-Sample

  • shalely Hamburg

    Mich würde am meisten der Lidschatten interessieren. Wie schön, dass du testen kannst.

    • Okay, dazu gibt’s auch ein AMU. Eine Vorschau davon habe ich sogar schon auf instagram gezeigt :)

  • Gaara chan

    Ich finde die LE echt interessant. Vorallem so viele bunte Farben.
    Am meisten hätte ich Interesse an den Lidschatten und dem Lipgloss ich kann mir gelb so gar nicht auf den Lippen vorstellen…sieht man den überhaupt?

    • Kann ich gut verstehen, dass dich de Lidschatten mit am meisten interessiert :) Zum Lipgloss: so richtig sieht man die Farbe auf den Lippen wirklich nicht. Vor allem der Glanz-Effekt ist sehr stark zu sehen.

  • Mouni

    hey =) ich wollt fragen, wie der grüne Lack denn deckt? Uuuuuuund verwendest du eigentlich immer Unterlack bzgl. des Abfärbens wie bspw. beim Gelb?

    • Also der grüne Lack ist einer der besser deckenden. In zwei Schichten fand ich ihn vollkommen in Ordnung. Mein ausführlicher Beitrag dazu folgt allerdings noch in den nächsten Tagen :)

      Unterlack trage ich nicht immer, hatte allerdings bei diesen Lacken einen Nagelhärter darunter, deswegen kann ich leider nichts wegen Verfärbungen sagen.