Review

[Review] essence – love letter

Mittwoch, 15. Januar 2014
Limited Edition "love letter" von essence - Beitragsbild

Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen mit einigen Produkten der Limited Edition „love letter“ von essence zum Valentinstag. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Auch dieses Mal möchte ich euch in diesem Beitrag eine Übersicht der Produkte geben und euch entscheiden lassen, welche Produkte ich zuerst vorstelle.

Limited Edition "love letter" von essence
Limited Edition „love letter“ von essence

Liste mit Preisen der einzelnen Produkte:

 

Wie ihr vielleicht schon oben beim Beitragsbild gesehen habt, wollte meine Katze bei dieser Limited Edition unbedingt als Model mit auf’s Bild. Deswegen habe ich auch noch ein zweites Bild für euch :)

Limited Edition "love letter" von essence - mit Model
Limited Edition „love letter“ von essence – mit Model

 

So, was interessiert euch nun am meisten aus der „love letter“-LE? Ich werde die Reviews vermutlich auf drei Beiträge aufteilen: Kajal + Highlighter, beide Jumbo Lipsticks und alle Artikel für die Nägel.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
eure purrfekt

  1. Hihi, deine Katze ist ja süss :D
    Mich würde am meisten interessieren, was du zu dem Stempelset sagst… dieses habe ich mir nämlich auch gekauft… und wie man auf meinem Blog sieht komme ich damit bisher noch nicht sehr gut klar ^^ Mich nimmt es ja wunder, ob ich unfähig bin, oder doch nur das Set doof ist :D

    Liebe Grüsse
    Maude

    1. Ja, das ist sie definitiv ^.^

      Okay, dann werde ich wohl doch nicht die Lippenstifte, sondern die Nagelsachen als Erstes vorstellen.

      Vorweg kann ich allerdings schon sagen, dass das Stampen bei mir funktioniert hat. Allerdings sind die Motive nicht so schön deutlich zu sehen, sondern teilweise etwas zu „durchsichtig“ geworden.

      Liebe Grüße zurück,
      purrrfekt

    1. Hihi, naja meine Katze hat es sich einfach so bequem gemacht. Also ich hab sie nicht dahin gesetzt, die ist von ganz allein da hingegangen :D

      Ah, okay. Hattest du vorher noch kein Stampingset oder wolltest du das einfach mal testen?^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.