Review

[Review] essence – viva brasil

Donnerstag, 01. Mai 2014
Limited Edition "viva brasil" von essence - Beitragsbild

Vor Kurzem kam ein Päckchen von Cosnova bei mir an. Enthalten waren einige Produkte der neuen trend edition namens „viva brasil“.

Vielen Dank an Cosnova, dass ich die Produkte kosten- und bedingungslos testen darf :)

Mit ihren knalligen Farben macht die TE „viva brasil“ Lust auf Sonne und warme Temperaturen. Vorherrschend sind dabei die Farben grün, pink und lila.

Limited Edition "viva brasil" von essence
Limited Edition „viva brasil“ von essence

Nun dürft ihr wieder entscheiden: zu welchen Produkten interessiert euch meine Meinung am meisten? Welche soll ich euch zuerst vorstellen?

 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
eure purrrfekt :)

 

* PR-Samples

    1. Jap, ein bisschen knallig..^^

      Mmmh, also ich kann gleich vorwegnehmen, dass ich die Mascara nicht für die Haare nehmen würde.. Die verklebt nur alles und ist meiner Ansicht nach zu „nass“.
      Schau dir lieber mal die Haarkreiden an, die es bei Müller gibt. Die hat eine der (dunkelhaarigen) Cosnova-Mädels auf dem Event an sich gezeigt und das hat wirklich gut gefärbt :)

      1. Mich würde deine Meinung zum Nail Polish interessieren, Bei dem momentanen Wetter sollte man selbst zumindest ein bisschen Mut zur Farbe haben. Bin gespannt was deine Meinung dazu ist. Viel Spass beim Testen.

        http://www.bergler.at/ Wer sich für Beauty interessiert ein toller Link, kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.