Folge mir

Erst einmal: schön, dass du mir folgen möchtest :)

Doch du bist dir noch nicht ganz sicher, auf welche Weise du das tun sollst?

Dann möchte ich dir hier die verschiedenen Möglichkeiten zeigen, über die du mir folgen kannst:

  • Feedly: ein sogenannter Feedreader, über den auch ich andere Blogger verfolge. Solltest du nichts damit anfangen könne, lies dir doch mal diesen Beitrag durch :)
  • E-Mail: immer, wenn ein neuer Beitrag am Vortag online ging, bekommst du morgens eine E-Mail ganz bequem in dein Postfach geschickt, dafür musst du dich nur rechts in dem Feld eintragen :)
  • Bloglovin: eine äußerst beliebte und einfache Möglichkeit, um Blogs zu folgen, du findest mich dort unter diesem Link
  • blog-connect: in Deutschland eine gute Alternative zu Google Friend Connect, um mir dort zu folgen, einfach mal hier klicken
  • Facebook: hier schreibe ich relativ zeitnah, wenn ich einen neuen Blog-Beitrag veröffentlicht habe
  • Twitter: auch über Twitter könnt ihr mir folgen, dort gehen automatisch meine Posts von Facebook online
  • Instagram: ein paar Infos über mein Privatleben außer Beauty (zum Beispiel Bilder meiner Mieze, oder auch ganz klassisch: mein Essen), aber auch die ein oder andere Preview auf Artikel könnt ihr auf meinem instagram-Account sehen, die Bilder von dort werden aber auch auf Facebook und Twitter veröffentlich

 

Solltest du noch eine Möglichkeit vermissen, oder irgendwelche Fragen zu mir haben, schreib mir doch einfach eine E-Mail an me@purrrfekt.de, oder kontaktiere mich über einen der oben genannten Accounts :)